Suche Besucher von Dieppe oder Marseille

    Hiho!


    Christoph (Saarkite) hat einen wunderschönen Workshopdrachen vorgeschlagen, und Bruno Cocandeau, der Erbauer und Entwickler des Drachens, hat auch zugestimmt. Bis hier hin ist die Sache ein Traum!


    Nun kommen die Probleme: Es gibt keine Maßskizzen, Pläne, ect. des Drachens. Bruno hat vorgeschlagen, dass jemand den Drachen für mich in Dieppe oder Marseille auf dem Drachenfest ausmisst!


    Wörtlich schreibt er:


    Zitat

    I'll be at the international festival of Dieppe the 7th and the 8th of september and at the international kite festival of Marseille the 15th and 16th of september, so if you are there (or one of your group), come to meet me I will show you my kite and you'll be able to take close pictures.


    Fährt jemand von hier zufällig auf eines der Drachenfeste? Und hat Lust Bruno für uns anzusprechen, und den Drachen zu vermessen, und viele Detailbilder zu machen?


    Wäre doch schade, wenn uns so ein toller Drachen durch die Lappen ginge! Ich will Bruno auch nicht mit 2 Milionen Fragen nach Maßen und Details belästigen. Wenn, dann will ich schon gezielt fragen!


    Ich will aber auch nicht, dass 1000 Leute über ihn auf den oben genannten Drachenfesten über den ärmsten herfallen. Ich würde ihm unseren "Botschafter und Entsandten" namentlich ankündigen, damit er weiß, wer da für uns kommt!


    Ich denke, das wäre so am fairsten und nettesten!


    Wenn alle Stricke reißen, mach ich Skizzen mit vielen Leerstellen, und bitte Bruno die Maße einzutragen, und bitte um viele Detailbilder. Aber mir wäre es lieb, wenn ich ihm keinen Stress zu machen bräuchte!


    Also, hat wer Lust, Kundschafter des "Rodgauer Workshops" zu werden?


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hallo Ralf!


    Super! Vielen Dank! Dann schreib ich mal an Bruno, ob er mal bei Dir mit dem Drachen unterm Arm vorbei schlendern kann?


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    @Marcus.
    Darf ich mich jetzt schon für genau diesen Drachen anmelden? :D
    Das mit dem Datum krieg ich schon hin.


    SUPER TEIL!! :H: :H:

    Gruß Friedrich


    Eigenbauten wie Dopero; Zeppelin; Funky Alien; Lifter......

    Die Zeit vergeht so schnell, dass man mit dem älter werden nicht mehr nachkommt!

    Hiho!


    Dann musst Du mir noch Torsten überzeugen, der will lieber den Ichiban bauen, weil wir noch keinen Kastendrachen hatten.


    Ich bin aber auch für den Ship Kite von Bruno. Nur billig wird der nicht, der ist geschätzte 3m groß, wenn ich mich nicht verguckt habe!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hiho!


    Zitat

    Idee: Zwei bzw. Drei Tagesworkshop mit 2 unterschiedlichen Drachen?


    Neeee, zuviel Stress!


    Wobei, falls es mal einen 10ten Workshop gibt, den könnte ich mir als Jubiläumsworkshop länger vorstellen. Aber damit steh ich noch in der Orga allein! ;) Ich hätte auch schon mein persönliches Traumthema.


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hi Markus,


    Habt Ihr den schon ein Datum wann es den los gehen soll?
    Eine weitere Frage wäre gibt es von dem Ichiban Kite eine Plan?


    Ich hätte an beiden Drachen Interesse. Hauptsache Sie fliegen
    :D


    Gruß an Alle


    Jupp

    Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.



    Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.

    Beide sehr schön :H:


    (gibt es vom Ichiban einen freien Plan? :O )

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Hiho!


    Zitat von Bimi

    gibt es vom Ichiban einen freien Plan? :O


    Nein, wir haben mit beiden Drachen sehr exklusive Drachen im Auge. Mal sehen, ob sie vom Aufwand her nicht zu hoch sind!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hall wollte mal nach frage ob es schon was Neues in Sachen Workshop gibt.


    Gruß
    Jupp :-O

    Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.



    Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.