Wie niedlich! - Matte vom Lidl

    Zitat von antisleep

    unglaublich... aber wer sich nicht vorher informiert ist selbst schuld. kann da nur den kopf schütteln...


    Man kann es nicht passender ausrücken.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Achtung alle Schnäppchenjäger... Ab nächsten Montag gibt´s bei Aldi den berühmt berüchtigten Aldibomber für nur 5 Euro! Ich werde mir die natürlich holen und testen ;)

    Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

    Und was ist mit


    Aldi Nord??

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Zitat von Djfex97

    Achtung alle Schnäppchenjäger... Ab nächsten Montag gibt´s bei Aldi den berühmt berüchtigten Aldibomber für nur 5 Euro! Ich werde mir die natürlich holen und testen ;)


    Ich hole mir direkt ein paar mehr und setzte die dann in die Bucht :L


    Man ist das krass

    Also ich glaub 5€ hat bis jetzt noch keiner unterboten... ;)

    Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

    Ich habe schon seit Jahren ALDI Matte - ist für Starke Wind. Wo liegt seine Grenze, weist ich nicht.
    Mitgelieferte Leinen ist schlecht. Besser mit Climax Basic 2x25m 40daN oder Profiline 38dan.
    Und natürlich mit Handschlaufen.


    Gruß. Igor.

    Ich muss jetzt auch mal ein kleines Länzchen für die Aldimatte brechen.
    Es war die erste Matte, die ich mir vor vielen Jahren mal gekauft habe. Mein Sohn und ich hatten ne Menge Spaß mit dem Teil.
    Irgendwann habe ich, (kitetechnisch völlig grün hinter den Ohren :( und weil es die Aldimatte gerade nicht gab) ihm in so einem billigen Ramschladen auch eine Matte gekauft.
    Ich weiss nicht mehr genau, aber sie kostete 6 oder 7,99€.
    Man glaubt es kaum, aber als wir zusammen unsere Matten flogen wurde mir klar: der Aldi-Bomber hatte es einfach besser drauf :)
    Er ging früher und flog einfach besser als die teurere Matte. Krasser Lift und Hangtime inklusive :=( :=(
    Jetzt hängt er bei mir als schöner bunter Wandschmuck in der Wohnung. Neben dem orangenen Stabdrachen von Lidl für 3,99€ der mir klarmachte, es geht auch noch billiger als Aldi. Dazu kann ich aber noch sagen, das der Stabdrachen von Aldi auch besser fliegt.


    @ Igor.D
    Auch alles nur ne Frage der Windstärke....


    Es lebe Aldidl Kitepower :-O
    - Editiert von Kiteaddict am 16.08.2012, 23:44 -

    Dann freue ich mich also auf den Geheimtipp schlechthin! Mal schauen ob ich ein Boardvideo drehe... Ob ich da schummeln muss, zeigt sich noch... :-O

    Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

    Zitat von Olja

    Die Grenze würde ich gerne testen und dann filmisch festhalten. Der Shot ist mir nen 5er Wert. :H:


    Bei 8-9 bft eine 250er Leine dran, und dann mal schauen was an der Matte als erstes nachgibt. :D


    Und was ich auch schon immer mal machen wollte, eine richtig schöne Spatenlandung. Voll Speed aus dem Zenit in den Boden rammen. :D:D Gibt bestimmt ein richtiges Spektal am Strand. Erst fliegt man eine Weile hin und her, und rammt dann seine Matte in den Boden. Scheiß egal, dann packe ich eben die nächste aus, und die Show geht weiter. :D:D

    Zitat

    ....eine richtig schöne Spatenlandung.


    Hähähä,den Ausdruck muss ich mir unbedingt merken. :H: :)

    Ich war mal in Cuxhaven, Drachen Fest...


    Windstärke? Keine Ahnung. Rev am Boden, keine einzige Trick Kite in die Luft. Power-Pilot hinterlässt lange Spuren mit seinem Arsch auf Sand.
    Solche Wind für ALDI Matte - kein Problem.

    Spatenlandun, mit volle Wucht, war auch dabei. Matte lebt noch!


    250dan Leinen? Ich weist nicht, ob er 75dan braucht? Bis jetzt hab ich mit 38 und 40dan geflogen.


    Da, wo für mich Lycos2,5 oder Wilde Hilde zu stressig ist, nehme ich ALDI Matte.


    Gruß. Igor.

    Zitat von Blitz


    Hähähä,den Ausdruck muss ich mir unbedingt merken. :H: :)


    Ist eigentlich ein gängiger Begriff, und kommt hauptsächlich aus dem Stäbchen-Bereich, wenn man seinen Drachen mit der Nase voraus in den Boden rammt. :-O

    Spatenlandung...


    Wer so mutig, kann testen, welche Kite mehr Spatelandung aushält?..


    ALDI Matte?


    Oder seiner Lieblings?


    Unter gleiche Bedienungen!.. :L


    Gruß. Igor.

    Hi Olja,
    Das ist dann für den Windbereich im Buggy wenn auch die Z1 in 1.5 dich liftet.... :D
    Ich würde wetten Gerd zieht mit dem Aldi-Ding auch noch einen Wohnwagen (oder eben seinen eigenen Anhänger!)


    Gruß


    Bernd


    Zitat von Olja

    Die Grenze würde ich gerne testen und dann filmisch festhalten. Der Shot ist mir nen 5er Wert. :H:

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports