KLB bei GZSZ

    Moin Moin!


    Es mag gute Werbung für den Spot sein, aber wieso mussten die dringend zwischen den Jungs herum laufen?
    Bei den Jungs von Skyriders mache ich mir nun nicht die gedanken das die Pasanten mit dem Schirm nieder strecken, aber es sind nicht nur die dort unterwegs.
    Und Ich bin jedesmal genervt wenn so ein Passant mir ins Windfenster rennt, obwohl man schon versucht dehnen aus dem Weg zu gehen.
    Wäre schon nett gewesen wenn man das beachtet hätte.
    Nur einen satz müsste man einfügen und die Kamera etwas anders positioniert und schon hätten alle die das schauen schon einmal gelernt nie zwischen Drachen und Mensch herum laufen.


    Naja, aber zumindest sind aber ein paar nette aufnahmen bei.


    Gruß sasa

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino


    Ich kriege immer ein paar Brocken mit von der Sendung ,meine Frau steht halt drauf .
    Meine Frau sagte, guck mal schnell ............Jeep,sind bestimmt ein paar aus dem Forum mit dabei ;)

    haaaaallo, das war GZSZ was habt ihr erwartet?!

    Zitat von Gimick

    das war GZSZ was habt ihr erwartet?!

    Zitat von Olja

    Nix .........aber das es so schlimm sein kann ... :D


    :-O

    zum abschalten nach nem 10 stunden arbeitstag hat´s gereicht :D

    Ich wusste gar nicht wie viele GZSZ schauen :-O

    Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau


    Grüße
    Thorsten

    Deswegen braucht sich keiner schämen,schließlich leben wir in einem freien Land :L wo selbst schwule Außenminister zur Normalität :(
    gehören :-O

    Zitat von Blitz

    Deswegen braucht sich keiner schämen,schließlich leben wir in einem freien Land :L wo selbst schwule Außenminister zur Normalität :(
    gehören :-O


    und Oberbürgermeister

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Wann kam denn das?


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Wenn es ich nicht zufällig hier, bzw. im Stammtisch Tempelhofer Feld gelesen hätte, wäre es auch an mir vorbei gegangen. Was sinnloseres als das Vorabendprogramm (und das geht schon früh am morgen los) gibt es ja kaum.(Von mir spöttisch, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen Hartz 4 TV benannt.)
    Uli.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0