Wittenberger "Trickout 2012" Anmeldungsliste

    Wir sollten mal ein Termin machen, wann alle Teilnehmer und Juroren sich am Orga Zelt mal zur besprechung treffen !

    Sollten wir!


    Vorschlag: schon mal am Freitag Nachmittag..... 16:00 Uhr finde ich gut
    da könnt ihr Euch dann schon etwas gedanklich vorbereiten
    oder am Samstag gegen 13:00 Uhr.


    Vor 11:00 Uhr kriegen wir den Massenstart zur Eröffnung erfahrungsgemäß ohnehin nicht gebacken.
    Dann evtl. etwas essen und 13:00 Uhr zur Absprache treffen.


    Sucht Euch einen Termin aus..... ich bin nur der Moderator. ;)

    Zitat von PAW

    Samstag 13 Uhr hört sich am Sinnvollsten an...Freitag ist bestimmt noch nicht jeder da !


    Richtig.

    .

    Hallo
    Ich nehme meine anmeldung zurück, bin im Moment etwas schlecht zu Fuß, meine arthrose meldet sich wieder.
    mfg Bernd

    Das Zweileiner Trickout war echt klasse...leider hat es mit dem 4leinern nicht hingehauen, da die Musik but gegangen ist...vielen Dank an alle Teilnehmer...sicherlich werden wir dieses nächstes Jahr wiederholen :H:
    ...unser Gewinner war übrigens der Marco (DroppingIgel) :)

    wenn ihr mögt, dann schnipsel ich mal was mit den ganzen trickoutbildern zusammen... sind ja noch ne ecke mehr als ich im WBvideo hab...


    aber das hier ist und bleibt immer noch das schönste... <3 <3 <3

    Die Frage mag einige schockieren, aber mich als nicht-Eingeweihter, nicht-Teilnehmer und Ausland-Forums-Mitglied würde doch noch interessieren, wer die beiden Jungs sind.
    Man möge meine Unwissenheit entschuldigen... :D


    Gruss
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Hey
    kann man was gewinnen? :L
    also ich tippe mal auf Peter M. und Thomas Z. (von l nach r)
    bitte lösen
    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Lexat, da liegst du goldrichtig.


    PAW und Kitevision hier im Forum, wenn ich mich nicht irre.

    OVER AND OUT


    Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

    Hallo,


    durch die Probleme mit der Technik (der Caterer hat uns am Notstromer den FI rausgeschossen und damit die Musik und das Micro lahm gelegt) konnten wir den 4-Leiner Contest nicht zu Ende fliegen.
    Warum haben wir das am Sonntag eigentlich nicht gleich nachgeholt. :(:(:(
    Naja.... Geschichte...... wir holen das dann im nächsten Jahr nach.
    Ich finde diese angemessene "Unernsthaftigkeit" der Sache auch sehr gut würde dieses "Format" gern weiter führen.


    Wenn ich den Zettel weider finde (ich weis, er liegt noch irgendwo) dann verkünde ich hier auch das Ergebnis des 2-Leiner Wettbewerbes.
    Urkunden und Siegerpräsente werden dann nächstes Jahr ausgehändigt! VERSPROCHEN!


    Bis dahin
    Gruß Uwe

    Zitat von Sugarmice

    wenn ihr mögt, dann schnipsel ich mal was mit den ganzen trickoutbildern zusammen... sind ja noch ne ecke mehr als ich im WBvideo hab...


    aber das hier ist und bleibt immer noch das schönste... <3 <3 <3


    Ja mich würden die anderen Bilder vom Trickout als daheim gebliebener sehr interessieren. :H:
    Das Bild von den beiden ist wirklich super :( ,was mir noch auffällt bei dem super Wetter muß es sehr windig gewesen sein bei einem Vented auf der Wiese. 8-)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Zitat von Endorphin


    Ja mich würden die anderen Bilder vom Trickout als daheim gebliebener sehr interessieren. :H:
    okido... ich schau mal, dass ich heut abend was zusammengeklöppelt bekomme


    Das Bild von den beiden ist wirklich super :( ,was mir noch auffällt bei dem super Wetter muß es sehr windig gewesen sein bei einem Vented auf der Wiese. 8-)


    yepp, es kachelte... die ärmsten trickflieger hatten die auswahl zwischen arg flott nach vorne rennen, damit der trick funzt oder vtd, der wie stein vom boden fällt, weil wind plötzlich weg (gell, guido ;) )...



    mein einwurf fürs nächste jahr: ich würde es schöner finden, wenn das publikum die jury wäre...
    a) wäre das publikum mit eingebunden, was einen bleibenderen eindruck hinterlässt (ist dann halt nicht wie 'vor der glotze hängen' und sich berieseln lassen)


    und


    b) sind die teilnehmer gezwungen 'schön' passend zur musik zu fliegen und kommen dann nicht in versuchung einen trick nach dem anderen hintereinander weg zu knallen... ist für uns insider interessant, aber ich denke fürs publikum nicht so sehr, weil sie nix damit anfangen können... *hmpf* war das jetzt irgendwie verständlich, was ich meinte? :-/


    nur halt mal so mein gedankengang... :(

    Zitat

    b) sind die teilnehmer gezwungen 'schön' passend zur musik zu fliegen und kommen dann nicht in versuchung einen trick nach dem anderen hintereinander weg zu knallen... ist für uns insider interessant, aber ich denke fürs publikum nicht so sehr, weil sie nix damit anfangen können... *hmpf* war das jetzt irgendwie verständlich, was ich meinte? [Unzufrieden]


    Sach isch doch! Ich hatte das Gefühl, alle haben das selbe zur Musik geflogen und es hat nur ganz, ganz selten mal zur Musik gepasst. Ich möchte die Leistungen der Zabblfliescher :D nicht schmälern, aber irgend wie war es für die Außenstehenden, wie für mich nach dem fünften Teilnehmer etwas langweilig, nichts für ungut, aber die Tricks waren eben immer die selben nur die Musik eben imer mal anders. Vielleicht besinnt man sich in der Zweileiner-Szene darauf, dass das Fliegen nach Musik eben nicht nur aus Kaskaden, Flic Flac und was weiß ich noch besteht. ;)
    Oh weia, isch mach mich hoffentlich jetzt nicht zu sehr unbeliebt, aber vielleich hilfts ja was ;);) .
    der Schlotti (Vierleinerfliescher :D:D )

    ich hatte sogar nen echt klasse Finaltitel, für die 4Leiner, rausgesucht :L


    Manta Manta von Torfrock


    Schade ich euch damit nicht schocken konnte 8-)

    Zitat von Endorphin


    Ja mich würden die anderen Bilder vom Trickout als daheim gebliebener sehr interessieren...


    Habe auch noch eine Menge Foddos von den Trixxern - hoffe, die morgen sichten und hochladen zu können


    Eine Jury aus Zuschauern fände ich auch gut. Wenn aber das Hauptkriterium der harmonische Flug zur Musik sein soll, sollte diese den Piloten vorher bekannt sein, denn sich innerhalb von 30 Sekunden auf einen unbekannten Titel einzustellen ist praktisch unmöglich. Daher wurde halt irgendwas geflogen und das Hauptaugenmerk auf die Tricks gelegt, was ich für verständlich halte.


    LG Frank