Kitesurfkurs gebucht - Erfahrungsbericht

    Servus, so haben uns nun auch für nen kurs angemeldet. Nachdem ich heute vormittag drei schulen abgefahren habe sind wir in neuharlingesiel hängen geblieben.


    Wir werden wohl aber mit dem BASIC II beginnen. Voraussichtlich am Dienstag ... Da sieht der Wind gut aus...


    Vielleicht sehen wir uns ja :-O ....


    Boahhh.... Freu ich mich schon :D

    Mit bestem Gruß Jens

    Zitat von Legeres

    Wir werden wohl aber mit dem BASIC II beginnen. Voraussichtlich am Dienstag ... Da sieht der Wind gut aus...


    Das ist dieser Kurse, oder?


    Klick mich


    Darf man Fragen, warum Du Dich für diese Schule entschieden hast? Das Angebot finde ich ganz interessant, weil Erfahrungen im Umgang mit dem Kite berücksichtigt werden. Berichte unbedingt wie es war, und ob Dir der eine Tag gereicht hat, um das Anfahren mal hinzubekommen.


    Viel Spass und Erfolg, :H:


    Claas
    ___

    Drachentasche: S-Kite 1.2, S-Kite 1.8, S-Kite 3.8, HQ M-Energy 1.1, HQ Tattoo II, HQ Shadow, Elliot Jet Stream, Cooper VR 1.6, Libre Speedy II 2.6, HQ Crossfire II 3.0, Twister IIR 5.6, Twister IIR 7.7, Flysurfer Speed II 10.0, Ozone Access 12.0
    Board: N:XT Shockwave

    Hey, ich bin auch gerade "hier" oben!


    meine Idee auch, am Dienstag mit dem BasicII zu beginnen, da der Wind ja passen soll.


    Bestimmt sieht man sich dann dort.


    lg & allen Urlaubern einen schönen Urlaub

    Bodydrag gegen den Wind, hat man mir erklärt nachdem ich die Safety auslösen musste, weil ich nichtmehr ans Board kam bei 20-24knts. War nicht so lustig bei kabbelligem Wasser ^^.


    Sei froh das du das gleich richtig lernst. Ich hab da manchmal probleme mit dem upwind-drag bei +20knts

    Digitalwind-kiter -


    Danke Sven, für die schöne Schilderung. Schon beim ersten Satz musste ich Schmunzeln. :-O Geil Einzelunterricht - aber das man dann keine Pause mehr hat merkt man erst später. Und vor allem ganz später. Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß morgen. :)

    Naja laut Vorhersage auf der hp soll's Montag ja reichen...


    Wünsch dir viel Erfolg . Und auch viel Spaß ... :H:

    Mit bestem Gruß Jens

    das ist ja lustig, das ihr jetzt auch alle da landet. ich bin mal gespannt ob ich auf dem bett vorwärts komme. schreibt auch mal eure Erfahrungen und Fortschritte.
    ich liege gerade unerwartet in der Sonne am Strand.
    allen noch nen schönen Urlaub und keine Gewitter mehr. :)

    Elliot Lava 1.5 für mich und Ozone IMP 1.0 für die Kinder.


    - Editiert von Speedy80 am 05.08.2012, 20:24 -

    HQ Beamer III 5.0 - Flysurfer Psycho 3 10.0 - Flysurfer Titan 15.5 - Cabrinha Contra 16,5
    Next White Russian; Flydoor S
    Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
    Top Secret


    Bavarian Fun Kiter @ YouTube

    Zitat von Speedy80


    Ist das hier nicht das falsche Forum um Bettgeschichten zu erörtern? :-O


    Na na, wer wird den da. Das verstößt aber jetzt eindeutig gegen die Nettiquette. :L

    Wer ist denn am kommenden Dienstag noch beim Basic II (bei Windloop) am Start ?


    Ich habe mich heute mal angemeldet, im mom sieht es ja noch so aus, als würde der Wind passen.


    Wünsche allen hier viel Spass & Erfolg


    lg

    So wie es aussieht ich. .... Denke aber mal da kommt morgen die Bestätigung :-O

    Mit bestem Gruß Jens

    aaah blödes handy! ich meinte natürlich brett und nicht bett! blöde swype tastatur...

    Elliot Lava 1.5 für mich und Ozone IMP 1.0 für die Kinder.

    Zitat

    aaah blödes handy! ich meinte natürlich brett und nicht bett! blöde swype tastatur...


    ja nee, kann dann jeder sagen :D:D:D:D
    Viel Spass euch da oben und lernt ordentlich draggen :D:D !!
    Ach ja und Höhe laufen nicht vergessen :D !
    der Schlotti