Suche Tips zur Cynique

    "Benzinrasenmäher" genau an die alten großen Dinger dachte ich auch zu erst und dann machts ganz sicher *knack*. der Bewegungsablauf ist aber grundsätzlich sehr nah dran.


    Ich teste das am Wochenende nochmal genauer mit nem neuen Kite ( ausnahmsweiße mal keine SIN). Bin gespannt, ob der Thread mir auch praktisch so gut geholfen hat wie es sich theoretisch anfühlt :)

    Beste Grüße, Kai


    Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

    Nach gefühlten unendlichen Versuchen Cyniques zu fliegen, habe ich nun meine Versuche mal filmtechnisch festgehalten (3 Versuche). Einen Richtungswechsel bekomme ich mit meinem Drifter hin, aber beim zweiten Wechsel verheddere ich mich immer irgendwo - ich kann`s nicht genau bechreiben - seht`s euch einfach an. Hat jemand den entscheidenden Hinweis, was ich falsch mache? Versuche immer gerade soviel Slack zu geben, dass für den nächsten Richtungswechsel genug Spannung bzw. kein Slack vorhanden ist.


    Cyniques mit Drifter (Versuch)


    Mit dem TNT (Std.) ist im Moment an Cyniques gar nicht zu denken. Hier bekomme ich noch nicht einmal einen Richtungswechsel hin. Worauf muss ich beim TNT besonders achten?


    Mit der Bitte um eure Unterstützung.


    Schöne Grüße. Frank (Trier)

    Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

    Hallo Vitjo,



    Aber ich probier es auf alle Fälle mal mit dem früheren Impuls - danke für den Tipp, Vitjo.


    Frank (Trier)

    Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cynique 5 inputs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Scanner () aus folgendem Grund: Video eingebettet. Hi Peter :) Du kannst hier Videos vieler Plattformen einbetten, indem du nur die Adresse in das Textfeld einfügst. Vorher nix klicken, nur einfügen.

    Ciniques wie ich sie gerne hab. Schwebend, nicht fallend, bis zur Unendlichkeit ausführbar und schön flach in der Rotation bei richtiger Ausführung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Jetzt fehlt noch entweder mehr Wind oder ne leichtere Version damit du nicht so nach hinten rennen musst ;)