Haka war wieder in der Luft

    Bin mal wieder aufn Feld gewesen, wie gestern auch!
    Nur heute konnte ich die Haka mal wieder auspacken :D
    Nicht so starker Wind und auch nicht so heftige Böen!!!


    Und muss sagen so langsam werde ich warm mit ihr, und das jumpen wird auch besser.
    Wollte eigenlich nur kleine Jumps machen aber irgendwie meinte meine Freundin das ich heute nen richtig guten hinbekommen habe.
    Sie sagt ich hätte locker 2,50m an höhe gehabt und bin locker 10m weit geflogen.
    Und so schwer ist es gar nicht sie zu steuern und zu lenken mit den Bremsen.


    Denke werde die Tage wenn der Wind wieder passt weiter üben, konnte heute nur nicht mehr weil wir gleich Besuch bekommen und danach muss ich zur Arbeit mein Zwangsurlaub ist vorbei :-O :-O :-O
    Freu mich tierisch aufs malochen. Noch mehr auf den nächsten Start der Haka


    LG Sven

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Jep und auch nen Rücken Brust Panzer
    Protecktoren aus dem Motorcross Sport

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“

    Vorbildlich......so soll es auch sein, denn von Unfällen lesen wir hier ungerne...


    Gruß


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Zitat von guzzy

    Jep und auch nen Rücken Brust Panzer
    Protecktoren aus dem Motorcross Sport


    5 Sternchen ins Hausaufgabenheft. :H:

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Ja auch ikk bin lernfähig
    Iss zwar mega unbequem der Panzer aber lieber unbequem als gerbrochene Knochen oder schlimmer. :-O

    Gruß Sven

    HQ SymphonyTR 1,8, 1 Proto Matte nur in den USA zu kaufen, 1 Proto Powerfoil in 7,5qm, 1 Proto vom Wolkenstürmer StrikerIII(2013) in 3qm/ 1 Proto Wolkenstürmer Ventura (2013) in 2,5qm und 5qm 1 Proto vom HQ Crossfire I in 4qm/ 1 Proto der Electra (2011) in 6.3qm/ 1 Flexifoilbuggy „Scout“