Wo auf Römö schlafen

    Guten Morgen,


    ich habe da mal eine Frage, ich möchte am Wocheende von Freitag auf Samstag nach Römö zum Kiten fahren.
    Wo darf/kann man für diese eine Nacht in PKW schlafen?
    Zudem habe ich noch eine generelle Frage, muss ich noch Geld tauschen und muss ich auf Römö noch mit Kosten rechnen(Kurtaxe, Gebühren....).
    Mfg
    Stephan

    Next Boarding Black Chili 2; RL-Custom Board, RL Team Board, Flysurfer Speed 2 15qm, North Evo 2011 9qm u. 12qm

    Geld kannst du vor Ort tauschen oder kurz vorm Grenzübergang (dann kannst auch noch bei Metropolis einkehren *g)
    Am besten Du suchst Dir eine Nacht auf einem Campingplatz und gut ist

    Moin,


    du kannst aber auch ganz bequem mit Euronen bezahlen.
    Camping Platz würd ich auch sagen.

    Gruß Alex und Ina

    Danke schon mal für die Antworten.
    Kann man vor Ort spontan einen Platz auf den Campingplatz bekomme ? Oder sollte ich das jetzt schon abklären?
    Gibt es Plätze die von Kitern bevorzugt werden?

    Next Boarding Black Chili 2; RL-Custom Board, RL Team Board, Flysurfer Speed 2 15qm, North Evo 2011 9qm u. 12qm

    Zitat

    Gibt es Plätze die von Kitern bevorzugt werden?


    Dieser Campingplatz ist Fördermitglied der GPA und falls du GPA-Mitglied bist, bekommst Du da auch Ermäßigung.


    RÖMÖ CAMPING


    Alternativ gibt es noch den Camping in Lakolk (laut, wenn du auf Party stehst egal :-O, und zum Buggy/KLB-Fahrgebiet am weitesten zu fahren) und den Kommandörsgarden (nicht zu empfehlen wegen sanitären Einrichtungen, obwohl am günstigsten gelegen).


    Mehr gibbets nicht auf Römö... :)


    Viel Spaß auf der Insel!


    creeds
    Guntram

    Hey,


    kann mir jemand sagen wie das Wetter auf Römö ist?


    Wie ist der Sand da, ist er schön fest fürs KLB oder ist dort alles matschig?


    MFG
    Stephan

    Next Boarding Black Chili 2; RL-Custom Board, RL Team Board, Flysurfer Speed 2 15qm, North Evo 2011 9qm u. 12qm

    Das Wetter war wirklich genial auf Römö, das hat saumäíg Spas gemacht.
    Danke für eure ganzen Antworten, ihr seit Klasse.

    Next Boarding Black Chili 2; RL-Custom Board, RL Team Board, Flysurfer Speed 2 15qm, North Evo 2011 9qm u. 12qm