Pansh Flux 4.5

    Vorsicht! :-o
    Es gibt hier einige im Forum, die auf das Wort "Pansh" sehr allergisch reagieren.
    Wenn Du Englisch kannst, kannst Du Dich ganz gut in Britischen Foren informieren. z.B.


    hier


    Ich kenn die Flux nur in 2.0 ist ein gutmütiger Einsteiger, ansonsten hab ich die Ace in 2, 3, 5, 6, 8 und 9.


    Sind aber keine Einsteiger, obwohl meine Freundin mit der 3 er Ace besser umgehen kann, als mit der 3er Magma II. ;)
    - Editiert von mati108 am 22.05.2012, 22:54 -

    We Are All Different in Many Ways

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es gibt hier einige im Forum, die auf das Wort "Pansh" sehr allergisch reagieren.


    Das liegt sicher daran, da es es sich bei den Kites von Pansh um billige Kopieen von anderen Kites handelt. ;)

    Gruß Mathias

    Zitat von set

    Das liegt sicher daran, da es es sich bei den Kites von Pansh um billige Kopieen von anderen Kites handelt. ;)


    So ein Blödsinn....der Fluxschirm ist eine Neuentwicklung und soweit ich in Kitecrowd und Powerkite forum erfahren konnte die perfekte Lösung für mich....deswegen danke für die "lesenswerten" Kommentare, offensichtlich hat hier keiner ´n Plan über die Dinger :R:

    Na wenn Du das weißt, warum reagierst Du dann so allergisch?
    Meine Erfahrungen mit den Pansh kites waren durchwachsen. Qualitativ waren weder die Ace noch die Legend auf der Höhe anderer gebräuchlicher Einsteiger vom Stoff und der Verarbeitung her. Auch die Handles und Leinen waren qualitativ eher minderwertig. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Nach meiner Erfahrung würde ich Pansh nicht noch einmal kaufen, sondern lieber den lokalen Drachenhändler oder einen der Gebrauchtmärkte besuchen und sicher sein, daß ich vernünftige Qualität kaufe.

    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

    Alles was ich zu Pansh sagen kann:


    Auch einen schlechten Ruf muss man sich hart erarbeiten :)

    H.P. aus K.

    Och den hatten die schon recht früh und teilweise zu recht. In den englischen foren kommen die aber schon besser weg als in den deutschen.

    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen