TTP-Gespann ²

    Hallo


    Nach mehreren Anläufen haben es Sascha (Ex-Palettenflieger) und ich endlich geschafft, uns mal auf der Wiese zu treffen, gemeinsam des anderen Drachen zu testen und auszutauschen.

    Zitat von Peterle1

    @Matador/Gespann Gedönsel-Treffen,sollte man ja fast mal wieder anleihern.???.
    War damals schon klasse (schwärm). ;);)


    In Anlehnung an diesen Gedanken war es die kleine Ausführung.


    Später kam glücklicherweise noch Karsten (KitingTom) dazu, der dann eine Hand zum Filmen frei hatte.
    Vielen Dank dafür!


    Das ist dabei rausgekommen: Konzert Nr1 für Klavier (und Kreissäge :-O )


    Viel Spass dabei


    Gruß
    Georg und Sascha


    PS: Die schwarzen Flecken, die übers Bild huschen, sind Fliegen.
    Wir hatten letztens wohl eine Schafherde auf der Wiese.
    Jetzt ist sie zwar schön kurz und weitestgehend vom Löwenzahn befreit, aber auch ziemlich vermint. ;)



    - Editiert von Brink am 09.05.2012, 09:16 -

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Moinsen!


    Hat echt Spaß gemacht die 2 Gespanne beim ersten „offiziellen TTP- Treffen in Soest“ gleichzeitig am Himmel zu sehen! Leider war nur ein Matador dabei, aber mal sehen…


    Am Team- Gespann- Flug müssen Georg und ich noch etwas arbeiten… ;) Zum Ende des Nachmittags wurde es zwar deutlich besser, es gibt aber noch Potential für Verbesserungen.


    Danke an Georg für das Video- Geschnippel :H: und an Karsten (kitingTom) für das Filmen auf der Wiese. :H:


    @ Georg, das sollten wir auf jeden Fall nochmal in Angriff nehmen!


    Gruß
    Sascha


    P.S.: Vielleicht möchten ja beim nächsten Treffen noch mehr Piloten Ihre TTP´s oder TTPM´s mitbringen…

    ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...


    verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

    Klasse, grosses Kino: Gepann-Ballet :)
    Danke für das Video!

    Cheers


    Joachim

    Habt ihr doch ganz Ordentlich gemacht,da wäre ich auch gern dabei gewesen. :-/
    Vielleicht klappt es mal.Greetz Peter ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Schön, diese beiden edlen Gespanne zusammen zu sehen! Und endlich mal stilvolle Musik!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Gespannfliegen ist schon was besonderes...und dann bei so einer Optik!


    Wieder ein schönes Video zum öfters gucken! :H: :)


    gruß sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

    *Schwärm* Schön anzusehen! Und ich stimme Moonraker zu: Endlich mal andere Musik als der übliche Konsens-Rock.