DeepSpace UL flying

    hallo zäme,


    war gerade mal perfektes Wetter zum gechillten UL fliegen, Wind leicht aber stet aus einer Richtung. Hab ein Video davon gemacht, ziemlich ungeschnitten. Dies ist auch der Stand der Dinge nachdem ich versucht habe, die Feedbacks auf meine letzten beiden Videos umzusetzen, weswegen ich auch mehr oder weniger immer im Bild bin. Hat einige kleine Fehler drin die hoffentlich nicht weiter stören und an den geraden Geraden arbeite ich noch :D


    War etwas weit weg von der Kamera, drum am besten in HD und Fullscreen anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=QEMSbJS61vA


    Sorry für die kleine Schreckeinlage gegen Ende - Feedback willkommen ;)

    "Freestyle is not just another word for "trick flying". Sure, freestyle flying will often include radical tricks and extreme moves, but the two are not synonymous. Freestyle is about Freedom and Style. Freedom to express yourself and explore the moment, and to do it with style. Freestyle flying can be any kind of flying. That's where the freedom comes from."
    Andy Wardley
    -----------------------------------------------------
    Benson: SuperFly (UL & STD), Deep Space (UL, STD & Vented), Inner Space - Level One: JJF Excalibur UL, JJF (STD & Vented)

    Hi Raphi
    Schönes Video mit sensationellen Ende.Ein Bienchen dafür. :H: :H: :H:

    Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

    Hey Raphi


    Cooles Video :H: :H: :H:

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Hey Raphi
    hast richtig Fortschritte gemacht. Heimlich geübt? :D
    Hab schon gedacht Du hast mit fliegen aufgehört, weil man Dich schon lange nicht mehr gesehen hat und weil Du Papi wirst (wird auf der Wiese gemunkelt)


    Gruss
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Zitat von prishi

    Hey Raphi
    hast richtig Fortschritte gemacht. Heimlich geübt? :D
    Hab schon gedacht Du hast mit fliegen aufgehört, weil man Dich schon lange nicht mehr gesehen hat und weil Du Papi wirst (wird auf der Wiese gemunkelt)


    hey aldo ;)


    Ja im Januar ist unsere Tochter Mia auf die Welt gekommen und wird mir hoffentlich in ein paar Jahren meine Bensons um die Ohren tricksen ;).


    Aber dass ich nicht zu oft auf der Wiese war im Winter lag vorallem am Wetter, bin halt der typische Schönwetter Flieger :D Jetzt wo die Sonne sich wieder öfter zeigt, bin ich auch wieder häufiger da anzutreffen, entweder mit Drachen oder Heli. Wobei die Wiese momentan ab 18:00 fast dauerbelegt ist, hmpf.

    "Freestyle is not just another word for "trick flying". Sure, freestyle flying will often include radical tricks and extreme moves, but the two are not synonymous. Freestyle is about Freedom and Style. Freedom to express yourself and explore the moment, and to do it with style. Freestyle flying can be any kind of flying. That's where the freedom comes from."
    Andy Wardley
    -----------------------------------------------------
    Benson: SuperFly (UL & STD), Deep Space (UL, STD & Vented), Inner Space - Level One: JJF Excalibur UL, JJF (STD & Vented)

    Zitat

    im Januar ist unsere Tochter Mia auf die Welt gekommen


    Glückwunsch


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear