Magnet Testkite

    Krijn: enjoyed it, nice flying (especially the crazy copter^^)! seems to be a very controllable trick kite


    David: Mir gefällt das Shape (besonders die Streckung) und Flugbild sehr von deinem Drachen. Es ist auch ein richtig gutes Zeichen, wenn nicht nur der Konstrukteur des Drachens damit gut fliegen kann, sondern auch andere, wie zB Krijn ;)

    Thanks Krijn for the video! :) I really enjoyed watching you flying my kite.


    Ich denke, nach dem Event in Stella Plage Ende Mai wird der Kite wieder in Deutschland zum testen sein. Vielen Dank schon einmal für die netten Rückmeldungen - es freut mich, dass der Drachen gefällt.

    [ot]Hallo Leute,

    Zitat

    Привет, Игорь,
    Русских сейчас очень трудно читать ...
    [Zunge raus] [Biggrins]


    Google объясняется, но можно ... 8-)[ot]



    Zum Topic:
    Sehr schöner Drachen und super geflogen. Würde ich auch mal gerne testen...


    Grüße Sascha
    - Editiert von Gob am 26.04.2012, 22:48 -
    - Editiert von Gob am 26.04.2012, 22:49 -

    Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

    Well done, Krijn! Very nice video - apart from the setting ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14