Mauli unterm Weihnachtsbaum
der Dräsdner

Mauli ist da
-
-
bei wem?
:O
-
Ich würde eher sagen Weihnachtsbaum unter Mauli
-
Da kann ich nur sagen: Wau, stark toll und neidvoll schau! :H: :H:
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
So ist es schön.
Mauli ist jetzt frei fliegend.
Somit ist Mauli der 3. stablose Figurendrachen, der selbstständig fliegen kann, aus dem Dräsdner Haus.;-)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der Dräsdner
-
... da kann ja Fanö 2013 kommen.
... einfach klasse.
-
-
-
Moin, moin!
Da muss ich den anderen vollkommen Recht geben!
Da kommen Erinnerungen an die Kindheit auf und das Obwohl ich selbst erst 14 bin. :-OIch denke da werden die Kinder auf Drachenfesten auch viel Spaß beim Bestaunen von Mauli haben!
Wirklich große klasse, weiter so! :H:- Editiert von Matthi98 am 04.01.2013, 01:47 -
-
Wirklich sehr schön und da kommt ein HabenwollenGefühl auf.
-
3 Maulis von 4,6m,
bei ca.30m Leinenlänge und 6 - 15 Knoten
hier ein kleines Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der Dräsdner
-
He,das ist ja Super. :H: :H: :H: :H: :H:
Dann bring aber auch einen im Sommer mit,wenn wir
uns sehen. -
Mauli sollte jetzt ausgewachsen sein.
der Dräsdner
-
Du fütterst den eindeutig zu gut
-
Verrückt ist das einzige richtige Wort dazu
:-O
Genial :H:
-
Workshop, Workshop, Workshop..........
-
trifft es?: größenwahn?
-
Steffen du bist doch einfach nur irre :H: Nein ihr beide seid irre :-O
Lass den WW. stehen dann könnt ihr ja in den mauli ziehen,
denn so ein großer WW. gibt es nicht.
Wahnsinn mach weiter so, ich hoffe ich werde ihn am Dixi sehen! :L
Lg. Maik -
Super Sache Steffen, den würde ich gerne mal live sehen...
-
HAllo Steffen super gemacht...
Aber auch die kleinen sind super und sehr sehr gute Flieger. Ich freue mich schon den "kleinen" in Fanö Live zu sehen..
Mfg Markus+Katja