Mauli ist da

    ob freiflug oder nicht :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
    die beiden haben einen riesigen fehler :R: :R: :R: :R: :R:


    SIE SIND IN DER FALSCHEN DRACHENTASCHE :(:(:(:(:(


    :worship:

    normal sein ist öde

    Super niedlich die Beiden. :H: wie Marcus schon schrieb, Diese Kindheits Erinnerungen

    damals So. im Dritten (Sendung mit der Maus)

    Und Kai-Uwe hat auch recht.

    Falsche Drachentasche :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


    ;);) Bis denn denn Peter

    Andere hatten ein Banner als Wiedererkennung in Fanö und Du die beiden Maulis. Kommt als nächstes die Maus :-O


    Gruß Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    sehr geil,
    wir haben vom 9-16.6 auf Fanö auch den Maulwurf gesehen. War das jetzt deiner? Wir waren begeistert.


    Ein Workshop würde mich auch interessieren, bzw. für meinen kleinen Sohn.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Also Steffen ich muß sagen er sieht in echt noch geiler aus als auf den Bildern...



    Mfg Markus
    - Editiert von Allesflieger am 02.07.2012, 16:38 -

    Zitat

    wir haben vom 9-16.6 auf Fanö auch den Maulwurf gesehen. War das jetzt deiner? Wir waren begeistert.


    Ein Workshop würde mich auch interessieren, bzw. für meinen kleinen Sohn.


    ich auch

    Grüße
    Stephan

    In Wittenberg, bei einem der geilsten Drachenfeste
    waren sie das erste Mal zusammen am Himmel.




    WITTENBERG/MZ. Gleich drei Mal flattert der kleine Maulwurf im Wind. Bei genauerem Hinsehen unterscheiden sich die Augen der drei ein wenig und auch unterschiedlich groß sind sie. "Der oberste ist viereinhalb Meter, der mittlere 3,30 Meter und der kleinste 2,20 Meter", erzählt Steffen Gaubatz aus dem sächsischen Coswig über seine so gar nicht kleinen Kreationen.
    Die meisten hier kennen ihn als "Der Dräsdner" und er ist Stammgast beim Wittenberger Drachenfest, das an diesem Wochenende zum 12. Mal den Himmel über den Elbwiesen bunt gefärbt hat.


    der Dräsdner

    Ich dürfte die Maulis beim Wittenberger Fest bewundern! Ich kann nur sagen: Gemeinsam mit dem Broiler am Himmel waren sie eine Bereicherung am Himmel.


    die Maulis sehen dermaßen knuffig aus, total freundlich.


    Kommst Du mit den Teilen am 22.09. Aufs Tempelhofes Feld zum Großdrachenfest?


    Da sind viele Kinder da, gibt bestimmt auch viel Staunen


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    bei den maulis gibt es keine 2 meinungen, :worship:
    mauli und SumSum zusammen geht gar nicht ;( denn ich habe nur eine SumSUM und keinen mauli :-/


    steffen steffen was machst du bloß :(

    normal sein ist öde

    Hallo Steffen,
    Herzliche Grüße aus dem nasskalten... und Euch viel Spaß. Welche Farbe hat Maulis Badehose ;) ?
    LG Frank

    am holsteinischen himmel würde mauli auch sehr gut aussehen :D


    @steffen, :H: :H: :H: :worship:

    normal sein ist öde

    Unfassbar wo der kleine Maulwurf schon überall am Himmel war. :H: :H: :H:


    Wie haben die Leute bzw. die Kinder den denn in Mexiko aufgenommen? Vermute mal, dass die Figur dort so ja gar nicht bekannt ist.


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen