Kiteboard selber bauen?

    Hey,


    meine frage ist eigendlich nur, wo ich soetwas wie ein rezept zum kiteboard selber bauen finde. also was ich brauche und wie viel davon..und dann noch wie man das alles zusammen mixt...
    ich brauche das fuer mein research project fuer die high school, welche ich in meinem austauschsjahr in australien besuche, ich habe mich dafuer entschieden, ein wakeboard aehnliches kite board zu bauen.(also kein mountainboard.)


    cheers!!:)


    Miri

    Zitat von set

    schau mal oase ein, da gibt es einen extra Bereich für den Selbstbau von Kiteboards.


    Oase


    habe ich schon, ich habe da auch ein paar gute informationen gefunden, ich habe mch versucht dort auch anzumelden nur funktioniert das mit den australischen schullaptops nicht..aus welchem grund auch immer...und um ehrlich zu sein..ich finde mich da nicht zurrecht..*shcande ueber mein haupt*:D

    Schau mal hier


    Gruß
    Stefan

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Schau mal hier


    Ist ziemlich gut erklärt, allerdings auf sehr hohem Niveau gebaut.


    Gruß

    Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40