Suche Video/Anleitung zum Wasserstart mit FS Speed

    Hey,
    einen schönen Abend zusammen.
    Ich habe vor einigen Wochen ein Video gesehen, auf dem ein englischer Kiter
    seine Speed im Wasser auspackt und erklärt wie man eine Matte ohne Strand
    startet.
    Nun finde ich dieses nicht mehr.
    Kennt jemand dieses Video und hat mir eventuell einen Link dazu?


    Schon einmal danke und einen schönen Abend


    Grüße
    Luis

    Felxifoil Stacker 6 Crossfire I 6.3 Magma II 5.0 Matrixx 12.0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier vielleicht?
    Oder das?
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Zitat von Amon Amarth


    Oder das?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related


    Jap das ist es :D :H:
    Danke


    Hast du das jetzt eben gesucht oder gewusst wo man es findet?

    Felxifoil Stacker 6 Crossfire I 6.3 Magma II 5.0 Matrixx 12.0

    Ich hab das erste gesucht (kenn ich schon länger) und durch Zufall das 2. auch gefunden :L

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Ok super
    :H:


    Danke nochmal :D

    Felxifoil Stacker 6 Crossfire I 6.3 Magma II 5.0 Matrixx 12.0