Erfahrungen mit Kitefrog in Kalletal? (Buggykurs im Binnenland)

    Hallo!


    Ich möchte einen Buggykurs machen. Nach Kalletal fahre ich 40 Minuten und bräuchte keine Übernachtung. An der Küste ist der Wind wahrscheinlich zuverlässiger. Hat jemand Erfahrung mit einem Buggykurs im Binnenland oder sogar speziell bei Kitefrog?


    Gruß Jürgen

    Satz Ozone Flow; Cooper One 5.5; Wolkenstürmer Electra 8.0
    Elliot Virus Buggy; Splitter MK Race

    Ich habe einen Kurs + Lizenz im Kalletal bei Andreas gemacht.
    Also ich kann es dir nur empfehlen.
    Super netter und kompetenter Lehrer.
    Klare strukturierte Anweisungen und daraus resultierende Erfolge in kürzester Zeit.
    Auch der Spass kommt mit Andreas nicht zu kurz.


    Daher alle Daumen hoch!

    Hallo Jürgen,
    ruf doch mal Andreas an. Der ist wirklich ein super Lehrer. Ich war 2010 mit meiner Tochter und einem Freund bei ihm. Seitdem bin ich immer wieder mal im Kalletal, weil ich etwas bei ihm bestellt habe oder um meine Lizens zu machen oder aber auch nur um ein wenig zu quatschen.
    Also auch vo mir alle Daumen hoch!!!!!
    Grüße Christian

    Danke für die Antworten. Dann will ich mal warten, bis es etwas wärmer wird und dann im Kalletal das Buggykiten lernen. :)

    Satz Ozone Flow; Cooper One 5.5; Wolkenstürmer Electra 8.0
    Elliot Virus Buggy; Splitter MK Race

    Ja, auch ich kann Andreas nur empfehlen. Sogar ich Grobmotoriker habe etwas gelernt ;)

    Gruß Patrik


    Kites: Zebrakite Z1 4.0, 5.0 & 10.0, Cooper One 2.0, 3.1 BD, 4.2, 5.5 & 7.5, Electra II 3.2, 4.0, 5.0, 6.3 & 8.0, Peter Lynn Phantom II 6.0 & 12.0 Buggy: Elliot VIRUS ATB: NEXT REDUX