Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...
-
-
-
-
Zitat
Was ein Echter Speedkite ist ist Definitionssache
Genau genommen ist das eine ziemlich undefinierte Sache, ebenso, wie die korrekte Angabe des Windbereichs. Die Größe des vorhandenen Ermessensspielraumes macht beide Angaben praktisch überflüssig. Das sind lediglich Angaben für Katalogleser und Datenblattauswendiglerner, nicht aber für Drachenflieger.
Gruß
Heiko -
-
-
Goil :H: :H: :H:
-
Zitat von Heiko...
Genau genommen ist das eine ziemlich undefinierte Sache, ebenso, wie die korrekte Angabe des Windbereichs. Die Größe des vorhandenen Ermessensspielraumes macht beide Angaben praktisch überflüssig. Das sind lediglich Angaben für Katalogleser und Datenblattauswendiglerner, nicht aber für Drachenflieger.
Gruß
HeikoIch denke mal - entscheident für die Definition ist das, was der Erbauer wollte.
Jemand der einen Trickkite entwickelt wird den nicht Speedkite nennen.
Ein Powerdrache muß nicht schnell sein - auch wenn manche eben die Power aus dem Speed holen.
Und was ist dann die Positron?Auch wenn sie "auf Strecke" eher nicht so schnell ist, ist sie doch ein Speedkite.
-
Oha isch habe die Nr. vergessen ,ist die 04. :L
-
Nr. 4 hat eine sehr schöne Farbe!
Meiner soll morgen auf den Weg gehen -
bin mal gespannt wann meiner auf die Reise geht *g
-
Zitat
Ich denke mal - entscheident für die Definition ist das, was der Erbauer wollte.
ist aber leider nicht immer zutreffend, dass der "Erbauer" auch produziert was er wollte
Beispiel: Fast Forward S
- Editiert von 2XWH am 05.03.2012, 20:57 -
-
Peter, schaut Hammer aus...in deeer Farbe... :O
-
Das neongrün steht dem Willy aber auch ziemlich gut! :H:
Peter, viel Spaß mit dem fliegenden Textmarker!
Gruß
Sascha -
@ALL:
hat eigentlich schon irgendwer einen mehrfarbigen Willi?
Waren da nicht diverse mehrfarbige Bestellungen auf der Liste?Gruß Stefan
-
JO
Giftgrün eben. Ich kannte mal nen Mottorad das war auch giftgrün hatte 900ccm und ging auch ab wie ne rakete^^
Hat schon wer den guten geflogen ausser der Mark und kann eventuell auch ein feedback geben?? Jeder empfindet das Teil ja subjektiv anders.
-
Ich, habe den Kommentar auch schon abgegeben dazu.
-
-
@ Peterle
endlich mal ne andere Farbe als immer nur Standard.
Nix gegen schwarz, aber ich freu mich, mal ne mutige Farbe zu sehen. :H: :-O -
Meiner soll noch in dieser Woche auf die Reise, Farbe siehe Peterle1. So schick hatte ich mir das vorgestellt, da freue ich mich gleich noch mehr.