Neuer Vertrag für das Fahrgebiet SPO

    Zitat

    Der Link darf gerne direkt ins Menü, finde ich.
    Wenn ich auf einer "anderssprachigen" Seite unterwegs bin, freue ich mich immer über direkt erkennbare Hinweise auf Englisch, gerne auch mit dem englischen Fähnchen im Menü.


    Es wird dran gearbeitet...:-) Im Moment ist die Box hier zu finden, links, direkt unter der Webcam-Box
    KLICK


    creeds
    Guntram

    Wer im Vliegerforum aktiv ist, der kann das da ja auch mal posten. http://www.vliegerforum.nl/index.php?showtopic=46842&st=0
    Ich habe dort keinen Account, lese nur ab und an mit, soviel mein Plattdütsch mir da Verständnis zulässt.


    Die Aufregung im niederländischen Forum kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen. Ich brauche keine fünf Finger um abzuzählen, wie oft mir in SPO in den letzten 8 Jahren Fahrer anderer Nationen begegnet sind, die nicht im Zusammenhang mit Rennveranstaltungen vor Ort waren. Und ich war echt oft am Strand ;)
    Ich denke die vorgesehene Regelung wird sich in der Praxis schnell einspielen. Wie schon gesagt wurde, in UK z.B. ist solch ein Prozedere (leider) Standard. Dort geht vielerorts nichts ohne Anmeldung beim örtlichen Segelclub.


    Ich würde mich jedenfalls über weitere ausländische Beteiligung bei unseren Rennen freuen! Wem kann man besser die Schuld an eigenen miesen Resultaten geben ;)