(Kite)-Wünsche für 2012

    Zitat von josefin

    Also ich möchte mir noch einen Topas 1.7 und 2.2 fürs Gespann mit dem 3.0er zulegen :-). Einen Wolsing wenn Bernd die bauen sollte könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.


    Nochmal aus der Versenkung geholt :-O Ich muß nochmal meine Wunschliste nachbessern: Der Razorback 180 steht jetzt ganz oben auf meiner Liste :D Jetzt muß ich wirklich anfangen zu sparen :-O
    - Editiert von josefin am 24.01.2012, 12:36 -

    Gruß
    Jan

    Zitat von Dominiknz


    durftest du den fliegen oder warum das auf einmal? Auf jeden Fall eine gute Entscheidung ;)


    Im Kommerziellen Board steht ein Razorback zum Verkauf ;)

    Leider habe ich hier in meiner Nähe noch keinen Razorbackbesitzer kennengelernt und die Zeit nach Renesse... zu fahren habe ich bisher nicht wirklich gehabt. Aber dieser Vogel beschäftigt mich schon seit dem er bei Level One vertrieben wird. Nur mußte ich mich ehrlich gesagt erstmal an die Optik gewöhnen. Aber ich habe mir so gesagt, und das macht mich so neugierig, was Mark entwickelt hat und Level One dann herstellt muß einfach "hammer" sein.


    @PAW: Ich habe das auch schon gesehen, aber nun ist meine Frau erstmal mit ihrem Hobby dran und bekommt einen neuen Reitsattel. Dafür hätte ich mir dann fast zehn Razorbacks kaufen können :( Aber danach bin ich sofort wieder dran :-O

    Gruß
    Jan

    Hi Christian, wenn du die Devil Wings von HQ meinst, würde ich den Kauf vorziehen. Die sind im 2012 er Katalog von HQ nicht mehr drin.

    LG Holger


    Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

    Topas 1.7 6 mm
    Wolsing-Drachen (von Korvo)
    Panthère von Long in 160 cm
    Mojo
    Siron

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Moonraker


    Panthère von Long in 160 cm


    there we go! :H:

    Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

    Was ist denn aus dem Wunsch geworden, Dir einen Fear zuzulegen?
    Die Wilde Hilde solltest Du Dir auf jeden Fall zulegen. Da ist der Spaß garantiert!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Den FEAR auf jeden Fall zulegen, TOP Kite!!!


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Hi Bernd, der Wunsch ist noch nicht beerdigt. Der Fear streitet sich mit dem SAS100 um den Platz drei meiner will haben Liste. Ich habe mir nur eine freiwillige Selbstbeschränkung auferlegt. Mehr als 2-3 Kites pro Jahr sollen es nicht werden. Wo das hinführt wenn man seiner "Sucht" freien lauf gibt, sieht man ja an dir! :D
    Du hast ja eine beeindruckende Sammlung! :L Auch die Fequenz mit der neue Kites bei dir einschlagen ist unglaublich. Rein aus Interesse, wieviele hast Du den mittlerweile?

    LG Holger


    Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

    Gerade habe ich wieder zwei verkauft, so dass ich auf genau 50 komme (Gespanne aber mitgerechnet - sonst sind's 46). Die Frequenz wird bei mir dieses Jahr aber auch deutlich runtergehen. Es wird bei der obigen Wunschliste bleiben +/- ein oder zwei...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Bombastic - Scirocco Kites
    Colibri :) ;)
    Zodiac 3.5 / 4.5 ?
    Rev
    Panthere
    ...und noch einen groooßen selbstbebauten Wolsing(wo mir aber leider die Zeit für fehlt).

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Jaaaa,
    Zodiac 3.5 oder sogar noch etwas größer als der Matador,
    so etwas fehlt mir auch noch :D


    Gruß Paul

    SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

    Zodiac 3.5 steht bei mir auch gaaaanz oben. :D


    Bin gestern noch den "kleinen" 2.5er bei 1 bft (3-5 km/h lt. WM2) geflogen.
    Der macht schon ein tolles Bild am Himmel. :H:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Hab die Tage wegen eines anderen Kites mit Michael gesproche, aber der Zodiak ist wohl sein nächstes Projekt. Steht damit dann auf der "testen und ggf kaufen liste " bei mir.
    Sein letztes Projekt war nicht auf meinem Schirm, wurde aber spontan zur Wunschliste hinzugefügt. Kommt diese Woche wohl an :D Freu mich schon aufs Testen

    Beste Grüße, Kai


    Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...