(Kite)-Wünsche für 2012

    Hy Leudde


    Bei mir wirds dann wohl der Devil wing 2,5 und der 3,2 und piffpaff is das GEspann fertig. Ausserdem noch die Lycos 2,0 und nen SAS 50, 82,5 und 100, und dann noch nen Delta hawk für das andere GEspann und und und ..... oh meine Frau kommt, ich muss den Läppi zuklappen :-o


    grüsse CHristian

    Grüsse


    Christian

    Einen Torero um den mit dem Tauros zusammen zu fliegen. Weil hier oft wenig Wind ist gerne was über 3 Meter, was genau ist offen.

    Zitat von PAW

    Ein XTs STD ist gerade im Verkaufs Board ;)
    Denke daran, der Kite wird nicht mehr gebaut !


    Auf Anfrage, kann Ramlal Tien alle Atelier kites Modellen bauen. No problem. ;)


    @ Ponti: "Siehst Du einen Drachen liegen..... heb ihn auf und lass ihn fliegen!" :H:


    Mein neues jahr beginnt mit einem Veyron UL von Diamond Kites, der im Moment unterwegs sein sollte ... :D und dann ist definitiv ein "Polo Rev - Mid Vtd" auf der "must have"- Liste.
    Denke mal das reicht dann für 2012, obgleich natürlich noch andere "Leckerchen" auf dem Markt rumfliegen :L

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    Ich wünsche mir unbedingt einen Long Duong - Panthere II um die 160-165 cm Spannweite :-).


    Zudem würde mich der geplante neue Speed-Topas unglaublich interessieren! :)


    Ich träume immer noch von einer kleinen True - aber das wird wohl wirklich nur ein Wunschtraum bleiben...

    Zitat

    Speed-Topas

    .......mich ganz plötzlich auch.... :-o


    ....und noch eine 4 Leiner Cooper VR 2,1...unbedingt!

    Grüsse vom Thilo

    Mark O2: DU hast noch (Kite)-Träume? :)


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Speedtopas oha , oder Wolsingkite ,das wäre schon ein Traum. :H: ;) :H:

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Zitat von Sportex

    Mark O2: DU hast noch (Kite)-Träume? :)


    Gruss Stefan


    Was soll ich sagen Stefan, der Virus sitzt so dermaßen tief, dass er sich schon mit meiner DNA verbunden hat... :D

    Bei mir gibt es da nur noch zwei sachen dan bin ich erstmal komplett glücklich .) und auch an meinem Limit ich habe mir mal gesagt mehr als 15 Kites kommen nicht in die Tasche. Vielleicht umgeht man das dan einfach mit einer zweiten oder die selbst gebautet zählen dan nicht mit.


    Liquid 120
    Phite 140

    Gruß Jochen

    Zitat von Sternengucker

    Ähhh Signores...STOPPPPPP



    Was genau bitte soll ein Speed-Topas sein? Der 1.7er mit 6er Gestänge oder kommt da noch was anderes? Auch haben will :H:


    Michael plant schon recht lange eine Neuauflage/Revision der Topasreihe. Eine Modelidee davon war ein Speed-Topas. Das hat mit dem aktuellen 1.7er nur im Grundshape was zu tun.
    WANN allerdings und ob überhaupt Michael da was macht ist die Frage...

    Eigentlich hatte ich keine Wünsche, bis ich grade auf der Spiderkites-Seite war


    Spiderkites Smithi


    Hab sowas in der Art befürchtet, das ich zwar aktuell keine Wünsche habe, aber irgendwas neues auf dem Markt doch nen Haben-Wollen-Effekt auslöst :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ok, Heiko, hast recht, das trifft es etwas genauer ;) :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Die Smithi konnten wir schon mal bei einem der Testflüge näher begutachten. Wie ein Rev ohne Stäbe - nicht so unbedingt meine Baustelle, aber definitiv etwas wirklich Neues. :)