SOOOOOOOOOOOOOOOO Kontakt aufgenommen,meine tel hinterlassen.und Email.
Bin gespannt ob Sie sich melden werden......
Und natürlich um was es genau geht....Finde es genauso interessant wie Modelbau....
SOOOOOOOOOOOOOOOO Kontakt aufgenommen,meine tel hinterlassen.und Email.
Bin gespannt ob Sie sich melden werden......
Und natürlich um was es genau geht....Finde es genauso interessant wie Modelbau....
Und wenn es funktioniert dann habe ich nen Meilen Stein gesetzt.... :-O :-O :-O :-O
Für deinen Ohashi Ketten Workshop muß du dann die Westfalenhalle mieten :-O
Warum soll Sie es nicht wollen????????????
@Willi
ZitatDrachenpfuscher und ich auch
Für mich gilt in Anlehnung an Mike Krügers TV Quiz:
Willi, no!
Wieso nicht gefilmt werden ?????
Hübsche Leute braucht das Fernsehen :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:
Hab aber keinem Bock auf das Haus voller Film-Leute, und meine Eltern hätten wohl auch was gegen.
Ich wohn nämlich noch bei ihnen.
Tja dann kann man dir nicht helfen
Hätte mich aber mal gefreut......
So Antwort erhalten...
Lieber Herr Riedel,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sender.
Ihren Themenvorschlag haben wir gern als Anregung an die Redaktionen für aktuelle Formate weitergeleitet. Falls Interesse besteht, einen Bericht darüber zu produzieren, wird sich einer unserer Redakteure mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine gesonderte Absage seitens der Redaktion bzw. der Produktionsfirma mehr erteilt wird. Bei der großen Anzahl von Themenvorschlägen, die täglich bei uns eingehen, ist dies leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Zuschauerservice | DMAX
Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG
Sternstraße 5 | 80539 München
Für mich nichts anderes als eine Vorformulierte Absage! :R:
Das war eigentlich klar, aber man kann es ja mal probieren ;-).
Vielleicht greifen sie auf die Idee mal zurrück, allerdings wird das dann höchstwahrscheinlich (falls sie es denn tun sollten) nur eine 1-Teilige Doku.
LG
Will ja hier nicht mekkern oder der gleichen schön das ihr euch darüber gedanken macht.
Und mal ganz ehrlich ich würde mir so eine Drachensendung auch viel lieber ansehen als dei x-Castingshow.
Wobei bei "Deutschland such den Super Drachenbauer"würde ich ev. sogar noch schwach werden.
Ihr seid das ganze aber falsch angegangen.
Aber nun ja macht ja nix.
Wenn ihr so etwas machen wollt müst ihr es anderes Presentieren.
Ich hatte damals für den Megateam Weltrekordversuch von WarChild.
Eine Rundmail an sehr viele Bekanntesender gemailt.
Hatte nach noch nicht mal einen Tag gleich mehrer Antworten und anrufe von sehr vielen
Produktionsfirmen gehabt.
Alleine schon bei dem Wort Weltrekord wurden sehr viele sehr Aufmerksam.
Nur schade das es auf Grund eines vetos einer der Hauotsponsoren nicht dazu kahm.
Dat Problem ist nur,wer ist denn hier Weltmeister ???
Und dann wat für Weltrekord wollen wir denn aufstellen??
Wenn Alfons aus Berlin es noch nicht mal geschafft hat mit seinem Man-lifting-System von den Namen lassen wir jetzt mal aus dem Spiel, das man über Ihn eine Serie dreht.
Wenn das Fernsehen kommt , mußt Du schon was beklopptest auf die Beine stellen, z.B mit einem Drachen auf 200 Meter aufsteigen, mit einer Lenkmatte abspringen und noch bißchen exceln und unten heil ankommen.
Das hat doch was
Dann kommt auch das Fernsehen(vielleicht auch gleich die Zwangsjacke)
Gruß
Michael