Offizieller "Schaut was ich geschenkt bekommen hab" Thread (Drachen & Zubehör)

    Nun, da ich den Rev bestabt habe möchte ich ihn hier auch zeigen.. Mein großer Dank gilt hierbei Bernd Korvo, der mir den Rev beim Wolsing Treffen schenkte :) Habe mich total gefreut und teile die Freude gern mit Euch! Hier ist er also, der "Pferdekopf-Rev" :



    @Fynnsa
    Musste noch schön leise machen und dann viel Spaß mit der Spaßmaschine, ist echt lustig mit dem Kleenen :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Da es ja nun doch noch geklappt hat, Danke an Korvo :FETE: Fusion 50 Contender ca 82cm Spannweite. Jetzt habe ich so gut wie alle gängigen Größen Danke Danke Danke. Das hintere ist die Wilde Wutz.

    Seit fast 1,5 Jahren hat keiner mehr was geschenkt bekommen ??? Aber ich … heute … die mega Überraschung
    … absolut unerwartet hat mir Patrick @Fynnsa heute eine wunderbar gearbeitetes Blizzard Mini Fullmylar geschenkt.
    Einfach so … was habe ich mich eben gefreut !!!!



    Jetzt noch ein paar Stäbchen rein und ein paar gemantelte Leinen dran … dann habe ich einen neuen Renner für viel Wind !


    Vielen Dank, Patrick !!!


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Freut mich das das Segel dir gefällt Jörg. :thumbsup:

    Seit fast 1,5 Jahren hat keiner mehr was geschenkt bekommen ??? Aber ich … heute … die mega Überraschung

    Einfach so … was habe ich mich eben gefreut !!!!

    Na einfach so stimmt ja auch nicht ganz, hattest ja gerade Geburtstag 8o
    Durfte den kompletten Bau des Segels durch Patrick @Fynnsa mitverfolgen und es ist echt schon Klasse wie sauber, exakt und absolut symetrisch Patrick arbeitet :thumbup: einfach toll, da wünscht man sich auch mal einen Kite von ihm :whistling:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

    Danke für die Blumen @MOLLI
    Aber genau wie Jörg @Nasenbaer0815 auf seiner HP schreibt..........


    Jeder Drachen, der meine Werkstatt verlässt, ist so verarbeitet, wie ich ihn für mich bauen würde. Wer mich kennt weiß, dass ich einen hohen Anspruch an die Qualität bei Drachen habe.


    Hab zwar keine Werkstatt aber einen Esszimmertisch :P Aber der Rest paßt definitiv.


    Und der Gesichtsausdruck den Jörg heut hatte als er das Paket öffnete, ist der Grund warum ich Kites baue.


    Und Jörg....Holger hat recht....nicht einfach nur so.
    Du hilfst immer wenn man dich braucht, stehst einem immer mit Rat und Tat zur Seite, kümmerst dich immer, besorgst und machst.....und das alles obwohl du wer weiß echt genug anderes um die Ohren hast........und du hattest Geburtstag :P:FETE:

    Boah, total vergessen.
    Da komme ich am Mittwoch nach Hause, mache den Briefkasten auf und finde da nen Umschlag vom @Nasenbaer0815 drin.
    Hab mich gefragt...hä hast doch ausnahmsweise nix bestellt, oder?! ?( ......


    Auf jeden Fall hat Jörg mir einfach ein Leinenset geschenkt. Ok, nicht einfach so. Er hat sich nochmal für das Segel bedankt das er von mir bekommen hat. :D
    Wie gesagt Jörg....wäre nicht nötig gewesen.
    Aber trotzdem ein mega fettes Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Es ist nun schon einige Monate her, dass Michael @Willewatz mir den LongDart 2.4, im Zusammenhang mit dem LongDart Turbo GO (siehe Gekauft-Thread), geschenkt hat.
    Ich wollte ihn eigentlich auch beim 10. Wolsing-Fliegen, was an diesem Wochenende stattgefunden hätte, offiziell vorstellen. Geht nunmal leider nicht ;( , darum hier:



    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    ich habe ein nettes Paket aus Holland bekommen. Dabei war eine kleine Überraschung. Vielen Dank an Peter @OpaNL


    Wer sich für einen der Pläne interessiert, kann sich gerne melden.

    Der Hawk 150 interessiert mich....
    Gruss vom Friesen

    hätte Interesse am Fire Dart
    und an den Arbeitstechniken :D

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René

    Hier nun die Omegas von Peter, die er mir freundlicherweise überlassen hat. Es sind die Größen 160/200/240 und sie sind wunderbar, mit viel Detailliebe verarbeitet. Ich freue mich schon auf einen Test im Buggy.
    Omega 160/200/240 by Peter de Jong



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, Thorsten.
    Ich habe sie nicht geschenkt bekommen, aber ich habe gelesen, dass Fieserfriese55 sich für den Hawk 150 interessierte, und ich dachte heute morgen ich sollte noch irgendwo welche versteckt haben.
    Tatsächlich fand ich diese drei, die ich vor etwa 20 Jahren gebaut habe..


    Peter