Perfekte Fingerschlaufen im neuen Shop von Tim

    Zur Info: Habe vor einigen Monaten nach Fingerschlaufen für zwei bis drei Finger gesucht und bin dann durch Zufall auf einen privaten Hersteller in den USA gestoßen. Nun hat Tim Benson solche in seinem neuen Shop im Angebot. Kann sie nur empfehlen. Vor allem jetzt im Winter: Die kann man nämlich auch gut mit Handschuhen fliegen :D


    Link: Fingerschlaufen im Shop von Tim Benson


    Schöne Grüße. Frank (Trier).

    Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

    Sind Ruckzuck selbst genäht ;)

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von heliusdh

    Was ist da so besonders dran?


    ... schau dir dein Avatar an - die könnten passen! ;)

    Viele Grüße
    Michael

    ... perfekt ist immer so ne sache...
    ich zb.bin total angefixt von den Boas (leider in Deutschland nicht erhältnich - soviel ich weiß), andere können damit überhaupt nicht um gehen.
    Mittlerweile nähe ich mir meine selbst und zwar in Passform - also für mich/meine Finger perfekt.

    Leute, nicht jeder kann nähen oder hat eine Nähmaschine zuhause stehen. Sag ja nur, dass ich persönlich diese Art von Schlaufen sehr mag und ich sie zum ersten mal in einem Shop gesehen habe.


    Schöne Grüße. Frank (Trier).

    Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

    Vielleicht könnte man (ich?) welche auf Wunsch anfertigen. Dann bräuchte man nicht blöd im I-Net suchen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Also ich mache mir meine mitlerweile auch selber, die im Link angezeigten finde ich nicht so optimal, da sich die Flugschnürre da im Anknüpftampen verwickeln können, hab ich früher bei den Schlaufen von HQ häufiger gehabt. Eine Lösung mit Metall oder Kunststoffring gefällt mir deutlich besser.


    Gruß
    Jürgen
    - Editiert von X-Raver am 29.11.2011, 12:21 -

    Ich hab auch keine Nähmaschine, aber für die Schlaufen reicht auch Nadel und Faden. Ich hab bei mir im Baumarkt ein angnehm weiches Gurtband in neongelb gefunden, welches auch noch den Vorteil hat das man es auf Strand und Wiese sehr gut sieht.


    Gruß
    Jürgen

    Ich hab die knuckle duster strabs ... genial!

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands