Blokart Classis empfehlenswert bzw. gute Qualität?

    Guten Tag


    Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob sie etwas über Blokarts wissen?
    Möchte mir nämlich einen zulegen von Pegasus Drachenshopund wollte fragen ob dieser gut ist:


    Durch Straffung des Segels mit der einen Hand kann Speed aufgenommen werden, mit der anderen Hand wird ähnlich einem Fahrradlenker gelenkt.


    Geeignet für Windstärken zwischen 8 und 40 km/h mit dem 3 qm - Standardsegel (Lieferumfang). Optional kann auch ein 2 qm oder 4 qm Segel montiert werden. Es wurden bereits Geschwindigkeiten von bis zu 90 km/h gemessen.


    Er hat ein Eigengewicht von ca. 27 kg und ist in ca. 5 Minuten aufgebaut (kein Werkzeug erforderlich). Zerlegt nimmt die komplette Tasche (Lieferumfang) nur ca. 120x60x30 cm in Anspruch und passt damit in jeden herkömmlichen Kofferraum. Der Radstand beträgt 165 cm, die Breite 140 cm und incl. Segel beträgt die Höhe 420 cm.


    Zum Lieferumfang gehört neben des einsatzfähigen Blokart ein 3 qm - Segel, Video, Handbuch, Transporttasche sowie alles zum Einsatz notwendige Zubehör.


    Und dass alles für nur 1695 EUuro.
    Ich wollte fragen ob das gute Qualität ist. :)


    Herzlichen Dank für Ihre Antworten
    Manu

    • Offizieller Beitrag

    Manu: Ich hab dein identisches Posting aus dem Thread "Dein eigener Geschwindigkeitsrekord liegt bei..." im Buggyboard gelöscht. Das gehört dort überhaupt nicht rein. Der Vollständigkeit halber hier noch eine Antwort die du auf dein Posting bekommen hast und das dir evtl. weiter hilft, wenn du hier keine Antworten bekommst:


    Zitat von Rambo

    Gruß
    Tom


    Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.