Winterprojekte 2011 / 2012

    Hallo Chris.


    sieht schon geil aus ..aber farblich das bist nicht du .......!!!!!!


    ich mach mir echt sorgen....


    Gruß


    Heike & Olli

    Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

    Hallo,
    unsere großen Kamele haben seit Nieuwpoort Nachwuchs bekommen.
    Das erste Kamel-Baby ist heute geboren und hat eine Größe von ca. 2 Meter.
    Der Geburtsvorgang hält noch an....
    wir lassen uns überraschen, wie viele noch kommen....



    Viele Grüße
    Sonja und Dirk

    Hallo Steffen,
    geplant war es so früh noch nicht, aber wer weiß schon was die zwei in ihrem Winterquartier alles so gemacht haben. Wir hätten sie doch getrennt von einander unterbringen sollen.
    Jetzt muss der Keller halt etwas wärmer gehalten werden und wir müssen immer schön aufpassen, dass die Höcker gut gefüllt sind.
    Bis dann
    Sonja und Dirk

    DDF Walter:
    Mal ne ganz blöde Frage:
    Bekommst Du mit dem Verein kein Ärger wegen Gebrauchsmusterschutz etc.??


    Mit Hannover 96 ud BVB 09 habe ich schon negative Erfahrungen gemacht.
    Hätten mich damal die Fanclub s nicht unterrstützt wären das fast 50000 Mark gewesen :R:
    Gruß
    Michael

    Hallo Michael
    Ich verkauf die Drachen ja nicht, nähe sie ja nur für die Drachenfreunde. Materialkosten bekomme ich ersetzt und das wars. Nähen und Drachenfliegen ist und bleibt mein Hobby.
    Habe z.B. die WDR Maus gebaut und vorher angefragt die Antwort war : Solange ich das nicht gewerblich mache hätten sie keine Bedenken.

    immer guten Wind wünscht Walter

    Und was passiert wenn ein Kind ein Bild mit dem Vereinswappen malt und in der Schule an die Wand hängt?
    Ist im Prinzip ja nichts anderes....
    Wird das dann eingesperrt?

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    Hallo @
    Werde jetzt die Rokkakukette, mit den Bundesligalogos, in Angriff nehmen.
    Habe soeben die gleiche Antwort vom DFL Deutsche Fußball Liga GmbH wie in diesemBeitrag bekommen. Ist also wie ich schon geschrieben hab.

    immer guten Wind wünscht Walter

    Hallo!
    Einen Winter lang hat es sicher nicht gedauert, aber einen anderen als diesen Thread fand ich nicht passend genug (einen "Schaut was ich gebaut habe"-Thread habe ich hier bei den Einleiner nicht gefunden...)


    Inspiriert von KitingTom wollte ich schon ewig so was bauen und ich habe auch schon seit sehr langem das nötige "Material" rumliegen.
    Nun habe ich es endlich mal umgesetzt:



    Einen farblich passenden Fransenschwanz hat er auch noch bekommen.


    Es handelt sich um keinen Bauplan.
    Ich nenne ihn entweder Altrio oder Traldi - wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr erkennen warum... :( :=(

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage