SuperFly von Chris Goff
-
-
Mal sehen wie es mit der Rübe läuft und was damit gemacht wird. Viel wichtiger im Moment sind 20 Minuten Videomaterial von Chris Goff mit dem SuperFly, die morgen hoffentlich veröffentlicht werden.
-
Soooooooooooo,
11.11.11 ....und die Seite lässt sich nicht öffnen. Ich habs mit Simsallabim probiert. Sesam öffne dich, ich habe Kamehamehas draufgeworfen, den Drachentod beschworen...nüscht... :-o
Nicht mal mit der linken Maustaste...na dann kauf ich mir doch lieber eines der vielen Blockbusterspiele, wie Skyrim, die heute offiziell rauskommen -
Passt alles zu Chris Goff, haha :-O Er bemerkt wahrscheinlich erst morgen, dass der 11. vorrüber ist.
-
Verplaner...der sollte nicht zu viel Dope rauchen, das vernebelt...
-
Laut aktuellem Countdown auf der Site dauert es noch 6 Stunden bis ... ???? :O :O
-
-
oder auf 12-Stunden-Uhr... 11.11.11 11:11pm
-
-
die 11 Sekunden nicht vergessen :=(
-
ob die Auflage wohl auf 11 Stück begrenzt ist?
-
Ich mag das Design nicht...meint ihr der kann mir mein eigenes Design applizieren?
-
-
Zitat von PAW
Jup: Nirvana (R-Sky), Soul (Flying Wings), Zodiac 2.5 (Spacekites), Seven (sportkitedesign)...und Lam Hocs Sea Devil
ansonsten noch diverse Kites von diesem Peter Maternus...PAW...einfarbig ist goil
-
Dann ist ja gut...allerdings ist das auch etwas gelogen...du wolltest dem "the Crow" nen Klett am Hintern verpassen :-O
-
@PAW: Das stimmt, daran kann ich mich noch erinnern :-O . Bei diesem gespräch war ich dabei
-
LG Tobi
-
11:11:11 PM, dann kommt der bestimmt in Neonfarben daher damit man ihn Nachts gut sehen kann.
Ralf -
Nur noch wenige Sekunden..
-
Will der uns verarschen, ist die Meldung da alles? :O
-
Muhahahah ganz große Tennis :-O