Mir geht’s um Bildmaterial am liebsten bewegt und in Royal oder Sky, fluo green steht aktuell an dritter Stelle.

SuperFly von Chris Goff
-
-
Ok, da ich eigentlich nur alleine fliege habe ich das was du suchst nicht.
-
Hier sind bewegte Bilder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die grünen fliegen am besten...
-
Nö, die blauen finde ich besser:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja sage ich doch bei 1:35 sieht das sehr Schick aus
-
Blauer Superfly bei Dämmerung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Roter Superfly
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Violet (mein Favorit)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke nobbl das kannte ich noch nicht.
-
Sehr gerne, ist mein Superfly-Non-ChrisGoff-Lieblingsvideo.
Ich mag Piero Serras Flugstil sehr. -
-
Hab grad Superfly Videos geguckt.
Kennst du das, Grischa?Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr schön. Super gefly`t. Beeindruckendes Trickfeuerwerk.
-
"The Goff", bei 2:35
-
Kennst du das, Grischa?
na klar
-
-
-
-
guckst du hier:
http://bensonkites.com/tech/frames.html -
Danke @Nobbl2k
Heute Erstflug mit dem Superfly. Ich bin begeistert.
Präzision ist super, gleichzeitig schön dynamisch um alle Achsen. Hab meine ersten richtigen 4-fach Yoyos geflogen, wap-do-waps sind echt einfach.Comete-Cascaden und Cyniques waren eine reine Freude mit dem (für mich harten) Gestänge.
Nun heißt es viel Üben und Spaß haben. -
Hallo alle zusammen. Nach 15 Jahren Drachen-Pause habe ich mir vor ein paar Wochen einen Superfly bestellt. Dieser ist letzte Woche angekommen. Nach dem Aufbau und genauerem Hinschauen ist mir aufgefallen, dass ich die 19g tail weight nirgends finden kann. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
VG Sebastian