Radsails Sammel-Thread

    Hi,
    Kennt sich hier eigentlich irgendjemand mit der Firma Radsails aus?
    Ich möchte mir keine anschaffen, aber mich interessiert es ob das gute Kites sind oder nicht!


    Hier der Link zur Herstellerseite:


    http://en.radsails.com/home/

    Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

    Hallo Felix !


    Das Wort "Radsails" ist für geschätzte 99,58% der Mattenflieger ein rotes Tuch ...


    Ich kann definitiv nichts schlechtes darüber sagen.
    Ich hatte mal eine ProII 5m².
    Der Kite war ordentlich profiliert, technisch einwandfrei, sehr ordentlich genäht und flog super.
    Auch die mitgelieferten Leinen waren sehr gut - einzig die Handles waren Müll !!!
    Der Unterschied zwischen den Basics und den Pros ist wohl relativ deutlich.


    Grüße, Jörg (der heute nur noch Stäbchen fliegt)

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    HI,
    Oh sorry! Hab ich mir nicht gedacht!
    :-o :sorry:

    Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

    Brauchst Dich doch nicht entschuldigen !
    Ich wollte Dich nur warnen, dass die Gefahr groß ist, an dieser Stelle mit Cyber-Eiern
    beworfen zu werden ... ;)
    Ich bin 2005 in diesem Forum so begrüßt worden, als wäre ich ein Aussässiger,
    nur weil ich sagte, dass meine Radsails gut fliegt !!!


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Hi,
    Gut danke! Hab ich nicht gewusst!
    Na dann schließe ich den Thread...
    Auch wenn ich nicht dachte das hier (fast!) jeder Radsails hasst.


    :closed:

    Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Auch wenn ich nicht dachte das hier (fast!) jeder Radsails hasst.


    :O eigenartige Schlussfolgerung.


    Die Matten von Radsail waren nicht gerade für ihre Innovationen, Qualität oder Handling bekannt. Es gibt schlechtere für den Einstieg, aber viele die es besser können. Die meisten die sich ernsthafter mit dem Thema Mattenfliegen beschäftigt haben, haben sich von den Matten wieder getrennt. Der Buggy hat höchstens für Kinder gereicht.


    In diesem Sinne ;)

    Ja irgendwie kommts schon so rüber, wenn man die Freds hier im Forum liest, mit welcher Feindseligkeit manche User an das Wort Radsails hingehen. ( Kommt halt so rüber find ich)

    Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

    Stimmt, aber auch dem muss man sich stellen !
    Immer ins gleiche Horn zu tuten ist zwar einfach, aber unbefriedigend !


    Vertrete Deine Meinung !!!


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Ja hast schon recht! :H:
    aber unbeliebt möchte ich mich auch net witklich machen!

    Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

    Ja, und ich finde den Kommentar gut und fair.
    Aber wenn man manchen alten Thread zu dem Thema liest, ist es schon derbe !


    Und Felix, man macht sich nicht unbeliebt, wenn man eine vernünftige Frage stellt.
    Wobei Du zu Deiner Frage schon Antworten bekommen hättest, wenn Du mal die SuFu
    genutzt hättest. ;)

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser