Erstflug Batkite

    Gruß,


    ich habe mal ein Video von meinem Erstflug mit dem Batkite aufgenommen. Wind war so 4-5 Bft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bye


    Marcus

    welche fliege denn? :-o


    bei mir ist nur das meer rechts aus meinem monitor gelaufen. :-O


    der batkite geht ja gut ab. :H:


    gruß, rogi 8-)

    Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein


    meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

    Hi Marcus, das sieht etwas hektisch aus. Die Lenkimpulse sind auf den ersten Blick ein wenig zu stark. Keine Sorge das wird noch! Viel Spass noch mit dem Teil!!!! :D

    LG Holger


    Meine Drachentasche:
    Tauros, Topas 2.2, Antigrav 3.11, Batkite, x-Celerator, Wilde Hilde, Delta Hawk, Delta Flizz, Atrax 0.65, Lycos 2.0 + 2,5, Symphony 1.8, Aldi-Bomber,

    Hallo!
    Das kommt mir bekannt vor, ich habe mir ca. 1995 einen Batkite gekauft und dann gleich steigen lassen (ich bin auch heute noch ein blutiger Anfänger) in St. Peter Ording bei ca. 6-7Bft, und "ja", ich hatte Angst! Hab ihn dann nur eine Weile oben gehalten, bzw sehr weit aussen, und hab ihn sogar heile wieder runter bekommen. Die Schultern konnte ich nach ein paar Tagen wieder normal bewegen .....

    Es grüsst der Kobold!

    Hi
    Ich hab mir vor ein paar Wochen auch den Batkite gekauft.
    Und ich muß sagen, Alter Falter. :D
    Das Ding ist der Hammer. machr echt laune. Freu mich schon wieder auf´s Wochenende

    @ Willewatz - vielleicht täuscht das auch nur, aber der Batkite kam mir für 5 bft recht langsam vor im Video.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich denke, das ist eine Frage der Kameraeinstellung (von der Seite statt von hinten).
    Der Batkite ist schon recht flott, aber in meinen Augen kein echter Speedkite.
    Eher so der Einsteiger in die Speed- und Powerklasse.
    Aber dank seinem unkomplizierten Handlings macht er immer Spaß.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen: