Ein Tag am Meer, wohin?

    :D hahahaha nein. War tatsächlich niemand da. Nachher kamen n paar von der Buggy Schule. Sonst wären wir komplett allein. Aber nun sind die Arme platt. Morgen sind nochmal 5bft angesagt. Das wird ein Spaß.

    If you can't stand the heat, get out of the Kitchen!


    Meine Kite-Tasche: Flysurfer: Peak4 8m² / Cooperkites: Nexxt One 150 / Peter Lynn: Hornet 3.0
    Mein Youtube-Kanal

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    @Reudnitzer: es wird zum Running Gag :D
    Hab mir gestern auch gesagt „jetzt n Trapez wäre gut“


    Sind grad aufgewacht und es ist träum Wetter. Keine Wolke, Sonne und Mega windig.
    Das wird ein Spaß.

    If you can't stand the heat, get out of the Kitchen!


    Meine Kite-Tasche: Flysurfer: Peak4 8m² / Cooperkites: Nexxt One 150 / Peter Lynn: Hornet 3.0
    Mein Youtube-Kanal


    Land & Zee Resort in Scharendijke. 60€ die Nacht. Zu empfehlen. 3km von brouwersdam entfernt.

    If you can't stand the heat, get out of the Kitchen!


    Meine Kite-Tasche: Flysurfer: Peak4 8m² / Cooperkites: Nexxt One 150 / Peter Lynn: Hornet 3.0
    Mein Youtube-Kanal

    Puh, einiges an Wind und lange Arme. Habe ein Trapez vermisst. :D in Renes gibt es aber einen Drachen laden mit ner Auswahl vom Feinsten. Erst überlegt dort eins zu holen. Wusste aber nicht wie stark der Wind ist. Hab dann mal gemessen. Anzeige in Knoten


    If you can't stand the heat, get out of the Kitchen!


    Meine Kite-Tasche: Flysurfer: Peak4 8m² / Cooperkites: Nexxt One 150 / Peter Lynn: Hornet 3.0
    Mein Youtube-Kanal

    Sooooooo, ich bin zurück aus Brouwersdam und muss mich herzlich bei euch bedanken. Die zwei Tage dort waren der Hammer. Neben diesem hervorragenden Strand, der endlos, absolut eben und super sauber war, ist auch die Umgebung echt ansprechend.
    Jedem der noch nicht dort war kann ich es nur empfehlen. Die Saison dort ist vom q April bis 31 Oktober. Somit hat man nun im November nirgends Parkgebühren gezahlt und konnte etliche Schnäppchen machen.
    Renesse ist 3km entfernt und hat einen Drachen laden direkt an der Kirche. Er hat ne riesige Auswahl an Matten (u. a. Peter Lynn, Libre, CrossKites, Elliot) und Stabdrachen, sowie Zubehör, Handles und Trapeze. Aktuell zu super Preisen.
    Als Unterkunft habe ich das Land & Zee Resort in Scharendijke gewählt. Man fährt vom Strandparkplatz direkt drauf zu (2km). Ein neues Resort mit Top Ausstattung und Frühstück. Freitag morgen gebucht für 65€ inkl. Kurtaxe.


    Wie ihr lest bin ich hin und weg. Wer noch nicht da war sollte mal dort hin. Wer schon da war sollte schnell wieder hin.


    Hier noch ein paar Eindrücke von Strand und Wind.

    If you can't stand the heat, get out of the Kitchen!


    Meine Kite-Tasche: Flysurfer: Peak4 8m² / Cooperkites: Nexxt One 150 / Peter Lynn: Hornet 3.0
    Mein Youtube-Kanal