Hat jemand in Berlin einen Gladiator?

    hallo,


    würde sehr gern mal den gladiator von spacekites fliegen. gibts jemand in berlin der schon einen hat und damit mal aufs tempelhofer feld kommen würde?

    Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

    Ein Gladiator fliegt dort so ziemlich jedes Wochenende an der nördlichen Landebahn in Richtung T Damm...augen auf ;)

    Gruß Jan

    sehr gut, ich schau mich mal um am wochenende! hoffe das wetter hält... hab bis dahin einen Tauros und einen n'Finity 1.2 zu testen, falls du interesse hast.

    Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

    hmmm gerne mal, allerdings befinden sich viele Kiter zum WE hin in Wittenberg auf dem Drachenfest. Ein Treffen könnte also eher das darauffolgende WE fallen :H:

    Gruß Jan

    Hallo Antisleep, ich hab nen Gladiator, kannste auch gerne mal testen. Dann teste ich gerne mal den n´finity 1.2... :D


    Bin allerdings jetzt erstmal vom 10-20 im Urlaub, dnach gerne!!!


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    kein problem, klingt gut, welche größen habt ihr denn? n'Finity testen ist kein problem.. bin selbst sehr gespannt, kommt diese woche an.
    bin auch so ziemlich jeden tag auf dem feld, wenn wind ist, bin meißt relativ zentral neben der langen startbahn in der nähe das alten flugzeugs.

    Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun