Kennt wer Eolo Board od. Kite?

    Hallo ich wolte fragen ob schon wer erfahrung mit der Marke Eolo von Conrad hat???
    Ich hab beim Conrad das Mountainboard und einen Schirm von Radsail Evo2 De-Power Kites gesehen
    jetzt wolte ich fragen ob schon wer erfahrung mit dem material hat??
    hoffe auf antwort danke
    Michi

    Conrad ist so´n Laden wie Westfalia, haben alles aber nix richtig.
    Von den Preisen her muß man echt schauen, manchmal sind sie dort viel höher als anderswo in Fachgeschäften.
    Wo wir beim Punkt wären:
    Fachgeschäft (auch die in der Cyberwelt) sagt eigentlich alles, dort bekommst Du Beratung und Service.
    Sonst schau doch mal auf dem z.B. hiesigen Gebrauchtmarkt.


    Ansonsten ist Eolo jetzt nicht so die verbreitete Marke, wird seine Gründe haben.
    Biliig ist nicht alles.

    Der Radsails 3.0 von Eolo war mein erster Vierleiner. Hat seinerzeit ca. 80,-- Eus rtf gekostet. Soweit geht der Preis bezüglich des mitgelieferten Zubehörs und der Qualität auch in Ordnung. Wenn man ernsthaft in das Hobby einsteigen will, kommt man aber unweigerlich früher oder später zu was höherwertigem. Von heute aus betrachtet würde ich lieber noch was drauflegen und mir gleich einen der bekannten Einsteigerkites kaufen oder ggf. auch einen vernünftigen Gebrauchten.


    Im Verhältnis zu den vielen Schrottmatten, die bspw. bei eBay angeboten werden ist Eolo jedenfalls alle Male brauchbar.


    Gruß



    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal