Neuer Revo Danke an alle

    Hallo zusammen


    Möchte mich bei Euch bedanken.
    Hatte vor den HQ Mojo zu kaufen und da dieser auf sich warten lässt, suchte ich einen anderen.


    Dank den Leuten aus diesem Forum, fand ich auch meinen nächsten "Sky dancer"
    Zur Auswahl standen
    - HQ Fliege ( Mosquito )
    - einen KSF suchen der ähnlich ist
    - doch warten auf Mojo
    oder doch einen Revo ( vom Preis her als zusätzlichen Drachen ausserhalb meiner preislichen Vorstellung )


    Dank den Meldungen von Euch konnte ich sehen dass es sich lohnt etwas mehr zu investieren


    Er wird mir zum Einstieg ins 4Leinern dienen
    wo ich eher mehr richtung "Zen und nach der Arbeit endspannen" den einsetzen möchte


    Als 4Leiner betrete ich Neuland


    Danke an alle Drachenbändiger


    Kurz zu meiner Person


    Freizeit-Kiter aus der Region Bern CH
    Geniesse die Zeit wo andere wegen Wind und Wetter jammern


    Gruss und Dank
    Maury

    Drachentasche: KSF KRYPTO ( ca. 8J. ), HQ Symphony Beach II 1.3, HQ Rush pro 4 300, HQ Pocket Sled Rainbow ( im Auto ), Revo Exp. und HQ Mojo