revomaier stellt sich vor

    Hallole,


    Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Seit dem letzten Sommer sind mein Sohn (15) und ich dracheninfiziert. Erst zwei kleine Anfängermatten (Elliot Sigma Fun in 2 Größen) mit denen wir viel Spaß hatten, dann kam ein schöner Stabdrachen (Elliot Jet Stream Speed) dazu. Seit März haben wir einen Rev 1 (die Idee zum Vierleiner kam von meinem Sohn) und seitdem bin ich restlos süchtig (ist das normal?). Inzwischen ist noch ein HQ Hypnotic Quad dazugekommen, und erst kürzlich gab es einen gebrauchten Rev Blast (falls es jemanden interessiert - im Moment gibt es da einen Rev 1.5 SUL komplett RTF für 165 Euro)*.


    Vielleicht sollte ich erwähnen, daß wir in Alkmaar wohnen, das ist in Noord-Holland und mit dem Auto etwa 15 min vom Nordseestrand (wieso gibt es beim Profil nur die Wahl zwischen Deutschland, Schweiz und Österreich?).


    So, bevor ich die ersten dummen Fragen stelle, werde ich mich erstmal durch das wühlen, was ihr schon geschrieben habt.


    Grüße,
    Mark



    *http://www.vliegersenco.nl/sho…n=com_virtuemart&Itemid=1

    Zitat


    Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Ganz wichtig!" belegst Du nur, dass Du die Nettiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Bitte achte auch im Titel auf Groß- und Kleinschreibung. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. bei mehrfacher Wiederholungstat) gesperrt.

    Hallo Mark,lasst Euch durch den herzlichen Empfang nicht entmutigen.Ich (47,90kg)bin auch rel.neu im Forum.Ich fliege seit11Jahren mittlere 2 und 4Leinermatten(u.a.Beamer 3.6,Bora 3.8,BusterI4.0,Buster Soulfly 4.4,div.Einleiner und 2Leinerdeltas und Matten.Habe,nachdem ich den Tease von Wolkenstürmer geschenkt bek.habe,vor, mich mit 4 Leinerstabdrachen zu beschäftigen.Habe auch Drachenfreunde,die Erfahrung auf diesem Gebiet haben,so wie der Roger von feine-Drachen,oder Schlotti von den Drachenjongleuren und andere.Bin im Stammtisch Halle-Leipzig zu finden.
    Gruss,Uli
    - Editiert von Reudnitzer am 12.06.2011, 12:48 -

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hallo Mark
    Herzlich willkommen im blauen Forum, wie Reudnitzer schon schrieb, stehen dir alle, die der dunklen Seite der Macht verfallen sind, mit Rat und Tat zur Seite.
    mfg Bernd

    Hallo Revomaier


    Auch in Holland haben wir ein forum, und auch rev-piloten !


    Kuck mal aufhttp://www.Vliegerwereld.nl



    And welcome to the obsession that is called Revolution flying, bet you get more than One !!

    Zitat von Madquad

    Hallo Revomaier
    Auch in Holland haben wir ein forum, und auch rev-piloten !
    Kuck mal aufhttp://www.Vliegerwereld.nl
    And welcome to the obsession that is called Revolution flying, bet you get more than One !!


    Danke, hab' ich schon gesehen!
    Da funktioniert die Anmeldung aber nicht :(


    I already have 2...
    Mark.

    • Offizieller Beitrag

    Es erscheint ja immer bitter, wenn Vorstellungsthreads geschlossen werden, aber das ist es nicht.
    Wir haben hier einen Vorstellungsthread eingesetzt, der helfen soll, die Themenboards übersichtlich zu halten.
    Für Einkauftipps gibt es ein eigenes Board.


    Mark, fühle Dich Willkommen im Forum der Drachenbegeisterten!
    Vielleicht sieht man sich mal am Strand, ich denke, spätestens zum nächsten Renesseausflug wirst Du einige Forianer persönlich kennenlernen. ;)
    Viel Spass!

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko