JoJo ET 1.5, Tuchfrage

    Moinsen,
    kann mir jemand sagen was die JoJo ET 1.5 für ein Tuch auf dem Obersegel hat? Ist das was spezielles von Wings oder Standard?

    Chikara ist ein sehr gutes Standardtuch,dass viel bei ZweileinerStabpower/Großdrachen und auch bei vielen Matten eingesetzt wird.


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Die neueren ETs haben aber Skytex waterrepellent. Im Zweifelsfall ein eMail an Regnat oder wir können uns per PM/eMail mal über die Tücher unterhalten, wir ham solche und solche...

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Wosde Recht hast haste Recht, Meg... :D

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    die Matte war so gut wie neu, bis ich sie in den Fingern hatte :(
    Email ist schon geschrieben, mal schauen ob die auch noch gelesen wird.

    Du hast ne 1.5er ET zerruppt? KRASS! :O

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    wir standen mit den Buggys und Matten im Zenit zu dicht zusammen (Michael wollte wissen wie sie mir gefällt, ich: "super stabil, astrein") , und plötzlich kollabierte :O der Kite, verhedderte sich mit dem anderen, wurde unkontrollierbar und schlug 2-3 mal auf dem Boden auf. Alles bei was weiß ich für´n Wind. Spitzenwert in Böen war 84 km/h.
    Ich möchte den Kite gerne schnell wieder in den "wie-neu-Zustand" bringen (lassen).

    Gugg mal bei Libre im Gebrauchtmarkt, da gibtz 1.7er Speedys für kleines Geld. Ob du eine zerfetzte ET wieder soooo hinbekommst wie vorher? :(


    (Läß sie dann für dich wieder machen....) :-O

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Zitat von Bones worst case

    .... Spitzenwert in Böen war 84 km/h....


    Wow,... das meiste was ich hatte war so bis 8bft glaub ich.... War schon einmalig! Aber die ET hat das locker weggesteckt. Bei solchen Werten hab ich schon andere anders gelandet ....


    Ist halt schwierig rauszukriegen ob die, evtl. wegen Materialfehler vorher was hatte oder beim Zusammenrumpeln geschrottet wurde...

    Sie hat das auch locker weggesteckt, ist echt der Sturmkite (kann ich jetzt wirklich bestätigen). Bin mit ihr den ganzen Tag gefahren, ließ sich gut landen (mit Landehilfe bei dem Wind), super stabil fahren, war an 16m Leinen.
    Warum sie plötzlich kollabierte, keine Ahnung, sie flog auch nicht in den Verwirbelungen des anderen Kites, weil ich davor stand. Das ging alles so blitzschnell...

    Zitat

    Spitzenwert in Böen war 84 km/h.

    ....hmmmm 92km/h, Schnitt 70 km/h gemäß Windmaster ;)


    Zitat

    Das ging alles so blitzschnell...

    ....jaja...und das war nicht irgendeine JoJo....das war die von Harry :(


    ....das WE war aber wirklich Materialmordend, einen 1.0 S-Speed hats mir in der Luft zerschossen und einen 1.2er S-Kite beim Start....und das war es dann :-/

    Naja, wir sind ja wenigstens noch gefahren, richtig fix sogar.
    Was bei Weitem am wichtigsten ist, es ist niemandem etwas passiert! Material kann man reparieren oder ggf. ersetzen.

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    Zitat

    Windmaster


    naja, ich hatte nur die 84km/h weggedrückt :D


    Zitat

    ....das war die von Harry


    Harry kenne ich nicht :(