Kiten im Erzgebirge

• Hallo
    Ich werde so gegen 10.00 Uhr dort sein, Wind soll auch gut sein, dann steht ja nichts im Wege.
    greetz Bernd

• Moin,

dann wünsche ich Euch bissel mehr Wind als hiier. Naja, wäre nicht das erste Mal, dass der Wind mit etwas Verzögerung der Sonne folgt. Dann hätte auch ich noch Chancen.

@Pierre: Sehr schön am Buggy ist die Kleinwagentauglichkeit: Der passt mit Matten und sonstigem Zubehör prima in den kleinen Kofferraum. Deckel zu, Rücksitz frei. (Wenn kein Mountainboard drauf liegt).
    => Nächste Gelegenheit ihn zu bewundern dürfte in Wittenberg sein. Ich glaube, am Mondsee ist nicht wirklich Platz dafür.

Euch allen viel Spass!

bis denne

* mario *

• Hi Andreas
    Wenn es um ein treffen geht mit anderen im Stammtisch und wenn wir fliegen wollen in den Flugrevieren, würde ich sagen.-
    greetz bernd

• @ all
    Werde am Sonntag in Witzschdorf sein, es sind alle herzlich eingeladen.
    mfg Bernd

• Hallo in die Runde,

die Wiese ist zum heutigen Zeitpunkt nicht gejaucht!! War gerade da!
    Ich werde auch da sein, weis aber noch nicht ob Vor -oder Nachmittag!

Gruß Pierre

• @ all
    Fall morgen wer kommen will, hier die Koordinaten.
    50°46'32.73"N
    13° 4'17.50"E
    mfg bernd

• Zum Verabreden finde ich IMHO diesen Thread besser geeignet, sonst kommen wir durcheinander.

Hier sollten die jeweiligen Locations vorgestellt werden mit Koordinaten, Adresse ect.

Viele Grüße
    Enrico

• ja 21.-22.01.12 ist fest. sollte es wegen schnee-mangel nicht klappen dann wirds nach hinten verschoben

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• @ all
    Wenn das Wetter mitmacht, bin ich morgen und Sonntag in Hartmannsdorf auf der Wiese. Werde so gegen 12.00 Uhr immer dort sein.
    mfg Bernd