Kiten im Erzgebirge
-
-
Hallo Alexander,
zur Zeit ist gemäht!!
Wir sind am Sonntag ab 10.00 Uhr da!Gruß Pierre
-
Klingt gut, werde mich aber leider nicht teilen können
, um mit Bernd und euch zu fliegen. Schön wär's :-O
Also müssen wir's auf später verschieben, deswegen auch meine Bitte, immer den aktuellen Stand der Wiese mitzuteilen, wenn's Dir keine Umstände macht.
Ich glaube, es wird Zeit, einen Stammtisch-Thread für's Erzgebirge aufzumachen, oder? -
Ich halte Euch auf dem Laufenden!! Gute Idee mit dem Stammtisch-Thread.
Gruß Pierre
-
Kümmerst Du Dich um den Stammtisch-Thread? Ich sitzt nämlich noch auf Arbeit und kuck immer mal rein...
-
Hallo Pierre
dann werde ich mit Patrick zu dir kommen, ist für mich näher, wir sehen uns sonntag.
greetz Bernd -
ich fahr ja eh zu dir bernd
und du bestimmst dann wos hingeht
-
Ok, den Stammtisch- Tread mach ich, wird aber erst heut abend!
Bernd: schön das Ihr zu uns kommt!
Pierre
-
Mist, Sonntag hab ich keine Zeit, da steht ne Doppelgeburtstagsparty an.
Ich war gerade in Burkhardtsdorf bei der Kompostieranlage fliegen. Nicht ganz ideal,
kommt auf die Windrichtung an, aber für nach der Arbeit ne Stunde fliegen ok.Hartmannsdorf ist da auf jeden Fall besser.
Nen Erzgebirgs-Stammtisch find ich super :H:
-
schade
-
er ist da, unser Stammtisch Erzgebirge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pierre
-
So, habt ihr nun davon: haben gerade mit Lusa ausgemacht dass wir am So auch mal beim Bernd vorbeigeguckt kommen.
:H: -
yeah dann wieder richtig viel verrückte
-
Hallo Lusa und Robin
Bitte hierhin, bin so bald wie möglich dort.
50°44'52.83"N 13° 0'38.00"E
greetz Bernd -
-
-
Vielleicht schaffe es doch noch am frühen Nachmittag mal rum zu kommen.
-
Super,
da ist ja morgen richtig was los am Himmel!!Zur Info: Autos bitte aus Richtung Weißbach, nach unserer Wiese nächste Einfahrt links rein 200m und dann neben meinem Auto parken (schwarzer Renault Traffic).
Das ist unser Parkplatz,wenn wir mehr wie zwei Autos habe!Für Bernd, du kannst dein Auto in die Einfahrt zur Wiese hinstellen, direkt vor die Betonsperre.
Gruß Pierre
-
-
Ihr findet das !!!!
Bis morgen,
Pierre