Razorback - by Level One Kites

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das Vid zum Flug

    Sehr schön - macht immer wieder Spaß in der steilsten Einstellung!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Die Wildsau hat das Revier gewechselt. Hat Gefallen an den Lüneburger Wiesen gefunden.
    Bin heute kurz bei böigen Wind um 3 Bft mit 2 Stopperclips mehr unter dem unteren Verbinder, etwas längerer oberer Spreize und kürzeren Standoffs geflogen.
    Hat an Speed zugelegt und kommt immer noch gut mit Binnenlandbedingungen zurecht.

    Da hat es meine ehemals zweite Wildsau in ein Lüneberger Gehege geblasen. Ich hatte das Teil handzahm gelassen, da ich noch eine modifizierte Version besitze! Meiner orangen Wildsau hat Mark in Renesse den Schweinsgalopp beigebracht. Die ist nur noch bei viel Wind zum Rennen zu bewegen, dann aber eine echte Zug- und Speedsau. :thumbsup:

    Gruß Bernd

    Hier ein paar bewegte Bilder zum Flug.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Thorsten! Läuft super! :thumbsup:


    Habe glaube ich schonmal irgendwo geschrieben:


    Razorback - einer der am meist unterschätzten Speedkites ...

    Evtl. Kommt noch eine Segellatte über den Entenbiss. Aber die Raceversion ist natürlich nur mit andere Materialien konsequent umgesetzt.
    Aber deine Varianten bis hin zum Armagonzo sind schon sehr spannend.
    :thumbsup:

    Da ist schon einiges anders bei der Version. Nicht nur das Material.


    Segellatten
    Schleppkantenaussteifung
    Stärke profilierte S Leitkante
    Verstärkung inkl. Segellattentasche im Wingletbereich
    Angepasste Waage
    Tuchmix - innen Chikara, außen laminiertes Spi
    Steiferes Gestänge
    Teilflexible Anteile anders ausgelegt als bei der Serie
    Keine Saumschnur
    Und noch so ein paar Dinge... :D


    Die oQS mache ich bei dem meistens raus.

    Die Race-Variante ist auch optisch ein absoluter Leckerbissen. Kommt unschuldig weiß daher, aber wehe, wenn losgelassen, denke ich...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hier ein frisches Bild von meinem Razorback, der mich bei 5 Bft wunderbar gefordert hat!


    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Kann mir einer mal die Verbinder/Waagemaße vom Razorback geben ?
    Meine Clipse sind lose, natürlich an beider LK
    Das wäre super, dann kann ich ihn mal durch messen
    :thumbup:

    Lol ...
    warum fragst Du nicht Jens direkt?
    Der ist per e-mail und telefonisch durchaus zu erreichen.
    Oder unter "Stiefelriemen" kannst Du Ihm hier direkt eine Nachricht senden (Konversation).


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve