Razorback - by Level One Kites

    Hier das gleiche Video bei Vimeo.
    Leider habe ich eine kleine MagenDarmGeschichte aus dem Urlaub mitgebracht und bin derzeit nicht wirklich in der Lage ein Urlaubsvideo zu schnippeln, deswegen vielen Dank an Mark, der dies mal schnell übernommen hat, obwohls dem auch grade nicht soo gut geht.
    Aber Berichte und Videos aus FUE 2011 wirds noch geben.
    Danke Vorerst
    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Geiles Video !


    Das erinnert mich an meine Kämpfe auf der Insel, muß aber leider noch bis Ostern warten.


    Andi

    Wow. Der Razorback geht ja ganz schön ab. :O


    Das muss ja richtig Spaß 8-) und lange Arme ;) gemacht haben. :H:


    Da wäre ich jetzt auch gerne mal zum Fliegen. :)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Schönes Video,
    ich habe den Razorback bei 4 in Boen bis 5 geflogen, toller Kite mit hohem Suchtpotential. Da will man immer gleich noch ein Schüppchen mehr Wind haben. :H:

    Gruß Bernd

    Super Film :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Danke, Mark, wollte gerade nach dem Link fragen...


    Geniales Video! Wie flog sich der Razorback denn bei dem eher ruppigen Wind?

    Das muss dann Mike beantworten :) - Hoffe es geht ihm besser inzwischen. Ich lieg auch flach. Verdammte Erkältungszeit! *schauder*

    Mike


    cooles Video!


    lg,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Ups hatte ich da den Link verschusselt, Sorry, ich lag die ganze woche flach
    Danke Michel
    Sorry Leutzz. . .


    4 bft im Binnenland und 4 bft am meer und 4 bft auf fue sind jeweils was anderes.
    auf Fue setzt man sich einfach auf den A***** und fliegt und gut is, keine wiese, keine steine, einfach nur weicher sand.
    deswegen wenn mir einer erzählt 4 bft im binnenland sind das gleiche wie auf fue. . . .
    Diesmal war irgendwie andauernt ablandiger wind, mit jeweils unterschiedlich geschichtetem wind, der in verschiedenen höhen aus jeweils anderen richtungen zu kommen schien. an dem tag waren morgens lediglich 1bft, gegen mittags kam dann wind und zwar richtig.
    es hatte da sicher 4 bis 5 teilweise stabile 5 .
    Klaar macht dass lange Arme, aber man rutscht schön dahin. wobei das eher genau die windstärcke ist (war), die für mich, eher unangenehm ist, denn man rutsch grade und dann grade wieder nicht und dann wieder grade. ..


    Machte richtig laune.
    ;-))


    Aber nochmal ich bin grade wieder am weg der gesundung und werd noch div videos und berichte machen. . .


    Aber Leutz, habt bitte noch etwas . . . .


    *LIPKUK*


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Kurzes Video von heute. Trotz Hackwind super viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hast halt einen tollen Kite entworfen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    So schnell kann sich das Wetter verändern...
    Dazwischen lagen keine 10 min. Trotzdem wars scheeeee :-O


    Thorsten

    Thorsten,
    Dir hat wahrscheinlich der blaue Himmel besser gefallen, aber ich finde, der RB wirkt vor der düsteren Kulisse noch etwas cooler...tolle Bilder jedenfalls!

    Ja, sehr schöne Bilder. Der Wetterwechsel spricht ja wenigstens für ausreichend Wind ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14