Good Morning Tempelhof

    Echt der Hammer.
    Deine Videos werden von mal zu mal besser. Sehr geil.


    Ich glaube übrigens, dass wir beide uns beim gleichen Portal die Musik her holen. Für mein letztes habe ich den selben Song verwendet :H:

    Zitat von Windgrabscher

    Ich glaube übrigens, dass wir beide uns beim gleichen Portal die Musik her holen. Für mein letztes habe ich den selben Song verwendet :H:


    solange man keine entsprechende Lizenz hat, gilt für das Stück aber

    Zitat

    Du darfst dieses Album kopieren, verbreiten, bewerben und vorführen solange du folgendes beachtest: Weder Format noch Inhalt des Albums werden verändert, noch wird der Inhalt in eigene Kreationen eingebunden.

    Mike

    Zitat von Windgrabscher

    Echt der Hammer.
    Deine Videos werden von mal zu mal besser. Sehr geil.


    Ich glaube übrigens, dass wir beide uns beim gleichen Portal die Musik her holen. Für mein letztes habe ich den selben Song verwendet :H:


    Danke. Obwohl man eigentlich nicht so die richtigen Ergebnisse hinbekommt, wie man sich das vorstellt wenn man selber aktiv ist. 8-) Dann wird man eher ungeduldig und es fehlen halt Szenen, die man dann nicht hat für Zwischenschnitte. Für gute Sachen braucht man vorher nen Plan oder Storrybook und sollte sich nur auf's Filmen konzentrieren. Aber für ne Hosentaschencam reichts.. ;)


    Jedenfalls sollte das eigentlich eines zeigen. Die Aufnahmen sind jeweils am Wochenende auf Tempelhof entstanden. Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;)

    Ja,
    ich kenne das mit dem Selbstfilmen. Man(n) muss dabei schon echt kreativ werden und einen langen Atem haben, für das, was alles nichts wird. Aber, es ist ja eine nette Erweiterung unseres Hobbys, wah.

    Zitat von Windgrabscher

    Ja,
    ich kenne das mit dem Selbstfilmen. Man(n) muss dabei schon echt kreativ werden und einen langen Atem haben, für das, was alles nichts wird. Aber, es ist ja eine nette Erweiterung unseres Hobbys, wah.


    Jepp :H: Außerdem hat man was für windlose Tage 8-) . Die Befestigung an meinem Einleiner steht aber noch aus (Flowtail, bei 5:28 zu sehen). Möchte das alles mal aus der Luft filmen. Bei entsprechend Wind müßte der die Cam auch tragen, hoffe ich 8-)


    Nochmal zur Musik und Jamendo. Wenn man da nicht drin rumfummelt (remix), oder als Intro mißbraucht, eigene Kreationen (Sampler) bastelt, nicht kommerziell verwendet und den Namen brav nennt, geht das denke ich auch i.O. und bleibt auch drin.

    Das trägt der F-Tail locker. Wir probieren das aus! ;)

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Olja


    Super Video :H: - hatte bei vielen Sequenzen das Gefühl, selber im Buggy zu sitzen :)


    Gruß
    Thomas

    Manchmal fehlen nur ein paar Gramm bis zur Glückseligkeit!


    funtomas/funtom/funtomaX/Vision B/Vision S/Vision T/Inner Vision/EX......./Vision 2011

    Das Video wird jetzt ein Nostalgievideo, die guten Zeiten auf THF sind vorbei. :(

    Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

    Genau, schaut ihr euch schon mal nach Alternativen um. Und der "Rest" genießt einfach nach wie vor die Zeit die bleibt. Pessimisten! :L :(



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]