Anmeldung Indoor-Festival Leipzig ganz wichtig!!!!

    Hallöchen alle zusammen,
    da wir in den nächsten Tagen einen Termin bei der Leipziger Messe haben, wäre es für uns sehr, sehr wichtig, wer zum Indoor-Kiting-Festival nach Leipzig kommt.
    Das Indoor Festival würde dies mal vom 30.09.2011 bis 03.10.2011, also ganze vier Tage!!gehen.
    Wie gesagt die Anmeldung ist sehr wichtig und sollte auch schon relativ verbindlich sein! Ihr könnt euch ja vorstellen, dass wir bei vier Tagen reichlich Programm benötigen ;) !!
    Es wäre sehr schön, wenn jemand mit den Franzosen kontakt aufnehmen könnte und da auch mal nach fragen würde!
    ich könnte mich dann auch schon um kostenlose oder zumindest preißwerte Unterkünfte kümmern.
    Also, lasst uns nicht hängen und sacht bescheiiid!!
    Schöne Grüße an alle aus Leipzig, der Bernd und der Schlotti

    So, ich mach mal meine Indoor-Festival Premiere bekannt ;o)! Inklusive musikalischer Einlage(n) so oft gewünscht oder eben gebraucht...

    bis denn,
    Sven


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=mockau&jsv=107&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.72112,29.882813&ie=UTF8&ll=51.390262,12.415538&spn=0.01331,0.029182&t=h&z=15]Hauswiese[/URL] Hausmusik Hausparty Hausarbeit ;o)

    @ schlotti


    hast du schon ein Anmeldeformular fertig??


    @ tou


    sehr schön das die Leipziger auch mal nach Leipzig kommen :L :-O
    freut mich
    du wirst überrascht sein was so alles geht


    gruß Matze

    Hi Matze, Anmeldeformular ist auf meiner HP. Es wäre aber sehr sehr wichtig, dass sich noch alle anderen melden! Anmelden kannste dich natürlich, es kommt aber darauf an wie viele wir am Ende sind. Wie gesagt, es sind 4 Tage! mit Programm zu füllen und da brauchen wir alle Unterstützung!!
    Verena und Uwe?? und alle anderen Rady to Fly??
    Schöne Grüße, der Schlotti

    Anmeldung ist raus!


    matze


    und ich fahr nur 10min mit'm Rad... :L :-O

    bis denn,
    Sven


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=mockau&jsv=107&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.72112,29.882813&ie=UTF8&ll=51.390262,12.415538&spn=0.01331,0.029182&t=h&z=15]Hauswiese[/URL] Hausmusik Hausparty Hausarbeit ;o)

    Ich sage dann mal für mich und Verena zu.
    Damit währe Fam. Klimke wieder komplett.
    Thomas weis Bescheid, das er sich Hier selbst melden soll.

    Na das sieht doch gut aus!! Habe von vielen eine Mail erhalten, die kommen wollen!
    Danke schon mal dafür!!
    Wir werden uns auf alle fälle zeitig genug melden!
    Die neuesten Infos findet Ihr natürlich wieder auf meiner HP !
    Freu mich jetzt erst mal auf Malle, dann auf Lübschüdsbärsch und Morgleebärsch!
    Man sieht sich, der schlotti

    Also wir (die Kerpener) kommen jetzt als Hundertschaft ;)
    Insgesamt habe ich jetzt 15 (!) Personen angemeldet.


    Johannes

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen