Naumburg Workshop 2011 - BurgenLandKiter & Freunde bauen Turtle

    4. bis 6. Februar 2011 werden wieder in Naumburg
    20 Nähmaschienen zu Höchstleistungen erweckt.



    Heute abend wurden die ersten Teile ausgeschnitten und erste Schnurverstärkungen aufgenäht.
    Morgen wird es erste Bildberichte geben.

    Hallo liebe Schildkrötenbauer,
    rann,rann,rann die Nacht war kurz und jetzt geht es schon wieder los.
    Wir hoffen es wird wieder so ein schöner Drachenbautag wie gestern. Jetzt schnell frühstücken und dann sind wir wieder voll dabei.
    Wir sind auf jeden Fall wieder mit vollem Elan dabei.
    Viele Grüße aus Naumburg
    Sonja,Celina und Dirk

    Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter zum einfliegen!
    Hier in OWL stürmt es...

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    an alle turtelbauer,viel spaß beim bau :):):):):)


    die freude und das dauergrinsen beim fliegen der schönheiten ist jede minute arbeit wert :D


    freue mich schon auf die bilder der babys :):):)


    gruß
    kai-uwe

    normal sein ist öde

    Hallo,
    1.15 Uhr die erste Schildkröte wurde am Gebläse zum Leben erweckt. Herzlichen Glückwunsch Celina, tolle Leistung.
    Die Bilder und Bericht folgen in den nächsten Tagen.
    Jetzt geht es weiter und wir hoffen, dass bis zum frühen Nachmittag noch viele folgen werden.
    Viele Grüße aus Naumburg
    Die Bergadler-Familie

    uwe und ich haben 1woche auf römö gebraucht :O :O :O
    hut ab :worship:

    normal sein ist öde

    Nabend,



    alle sind wieder auf dem Heimweg und wir haben die Schlüssel der Jugendherberge wieder abgegeben :)
    Bis in drei Wochen zu unseren Resteworkshop :H:


    Danke an alle speziell an Meik Meik Meik Meik :D Du hast echt die Ruhe weg :H:
    und natürlich an Jan für die perfekte Planung, das hat wieder richtig Spass gemacht.
    Kuchen und Plätzchen ohne Ende und fast alle im Workshoplook - jetzt sogar einige Prämierte (Jury= Drachenbernhard= genial)


    Ich freue mich auf die vielen Bilder der Teilnehmer und natürlich auf Berichte.


    Schönes Restwochenende wünscht Euch


    Jens BLK


    PS:ein blaue Verteilerkabel ist liegengeblieben, Dirk Deine? Jan hat es "sichergestellt"

    Zitat

    uwe und ich haben 1woche auf römö gebraucht


    Olle Petze :D


    Bin gerade zu Hause angekommen. Wieder nur Sonntagsfahrer unterwegs :-/
    Davon abgesehen: 800 Kilometer (hin und rück) die sich mal wieder gelohnt haben!
    Ich habe mein Wochenendziel erreicht, nette Leute wiedergetroffen, Spaß gehabt, gut gegessen,
    gut getrunken (Dank Kai Uwe - was er aber noch gar nich weiß...), Unterbringung super, komplett zugeschnitten und den Kopf schon fertig - was will ich mehr 8-)
    Mein Kompliment an alle Teilnehmer: Unglaubliches Arbeitspensum! Da ich die Arbeit schon kannte,
    die in diesem Turtle steckt, hatte ich nie damit gerechnet, daß es irgendwer am Wochenende schafft,
    aber siehe da, wenn ich mich nicht verzählt habe, 8 Kröten fertig :H: :H: :H:
    Also von mir und hier aus: Danke ans Org-Team und natürlich an MEIK,MEIk,MEik,Meik,meik -
    SUUPER Arbeit von Euch!!!!


    Gruß Uwe


    Bilder und Bericht folgen, aber nicht mehr heute...


    Ps.: Danke auch für das (wohlverdiente) T-Shirt, daß mich nun zum gefährditsten Menschen in Thüringen macht ;)

    Müüüüüüüde aber wieder daheim!!
    Turtle in sein neues Heim gebracht wo er der Fertigstellung entgegenträumt.
    Tolles Wochenende
    Danke an die Truppe der Burgenlandkiter und am Maik-Maik-Maik-....
    Grüße
    Petra und Michael
    :H: :) :H: :) :H: :) :H: :) :H: :) :H: :) :H: :) :H:

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Hallo,
    auch ich bin wieder heile und staufrei :) zuhause angekommen.
    Es war ein wirklich tolles und lustiges,aber ein sehr anstrengendes Wochenende!


    Für mich war es das erste mal,das ich am Workshop in Naumburg teilgenommen habe. Es wird aber sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.Egal ob als Referendar oder als Teilnehmer...ich werde wiederkommen :H: .


    Vielen Dank an das Orgateam für den reibungslosen Ablauf.
    Die Jungenherberge ist wirklich für so eine Art von Workshop super geeignet :H: .


    Wünsche jetzt allen Teilnehmern noch viel Erfolg bei den restlichen Arbeiten an der Turtle und dann freue ich mich auf die ersten Flugbilder !


    So wie es aussieht,werden dieses Jahr spätestens auf Fanö ja einige am Himmel zu sehen sein :H:


    HIER habe ich noch eine kleine Bildergalerie vom Wochenende

    Was ein Wochende,
    - jede Menge ( nette ) Verrückte,
    - gute Unterbringung (in meinem Zimmer soll angeblich ein Schnarcher gewesen sein, ich habe nichts gesehen)
    - gute Verpflegung, um die Kräfte- und Nervenzehrenden Arbeiten erfolgreich durchführen zu können.
    - top Vorbereitung.
    - interessante Gespräche,
    - wenig Schlaf
    - super Unterstützung durch den Erbauer der alle Fragen gerne und geduldig beantwortetet.
    - eine hochprofessionelle und fachlich kompetente Kuchenjury.


    und das Beste :
    1 Stk. 5m Turtle, der aber ohne Jan M's Unterstützung noch nicht fertig wäre.
    Vielen Dank. :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
    Gern wieder aber bitte nicht gleich nächstes Wochenende ;)
    - Editiert von NAFNAF am 06.02.2011, 20:40 -

    Hallo,


    auch von uns vielen, vielen Dank an die Organisatoren, die vielen fleißigen und hilfsbereiten Mitbauer und vor allem unseren gedultigen Meik, Meik, Meik, ....... ;)
    Es war anstrengend aber wieder sehr schön :H: :H: :H:


    Wir kommen wieder!

    Es war wirklich ein tolles Wochenende.
    Jede Menge nette neue Menschen kennen gelernt.
    Den Schnarcher hatte leider ich im Zimmer. :SLEEP:
    Es war alles perfekt Vorbereitet.
    Wir brauchten nicht mal die Uhr zu stellen zum Essen, einfach Rollladen hoch und zu Tisch gehen.
    Etwas wenig Schlaf dadurch mehr Arbeit aber dank Meik, Meik, Meik, Meik wurden eventuelle Fragen sofort beantwortet. :H:


    Ich danke ganz Herzlich der Orga und dem Referendar für das Wochenende.
    Ich komme gerne wieder..
    :worship: :worship:


    Der Kugelfisch muss jetzt erst mal warten.. :H:

    Jau was für ein Wochenende.......


    Ich weiss nicht wo ich anfangen soll....


    Die Organisation der Burgen Land Kiter war echt super....DANKE !!!


    Jan sagte noch beim Abschied...." negative Argumente bitte nur über PM."


    Nach fast drei Stunden Rücktour nach Hause, ist mir aber nichts negatives Eingefallen....


    Meik.....................Meik..........................Meik..............................Meik................


    ........................................Meik............................................................................Meik


    Meik.......................................................Meik..........................................................Meik



    ..................................Meik.............................................Meik.........................................


    So schallt es durch den Raum, wenn wir nach unserem Mentor rufen,das hast du absolut Klasse gemacht !


    Ein riesen LOB !


    Schöne Grüsse noch an alle, die das Marathon-Nähen mitgemacht haben !!!


    Wir sehen uns auf Fanö mit Kröte !


    Gruss Heike & Olli

    Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

    Hallo,tauch wir sind wieder wohlbehalten in Weimar angekommen.
    - tolles Wochenende, tolle nette Leute wieder getroffen
    - Dank an das Orga-Team - wie immer einfach spitze
    - Dank an Meik, Meik, Meik, Meik
    - ein Problem - auf den 1a Schablonen stand nicht wie der Packsack verschlossen wird - kaum zuhause angekommen
    sind unsere beiden abgehauen und haben sich im Gaten das restliche Grün schmecken lasse. ;) - konnten sie erst bei
    Dunkelheit einfangen.



    Grüße aus Weimar
    Susann und Frank

    Hallo,


    ich nochmal, euer rasender Reporter aus Thüringen

    Wie man sieht gab es beim Nähen auch unerwartete Schwierigkeiten :)

    Noch einmal recht herzlichen Dank an alle die dabei waren,
    es war einfach nur SUPER :H: :H: :H:


    Neugierig geworden auf mehr Bilder dann schaut in mein Album


    http://www.pixum.de/viewalbum/id/5485267


    Passwort: Schildkröte und nicht Meik, Meik, Meik, Meik,.............


    Manfred