GPA-KLB-Meisterschaft 2011

• Hier die Tourdaten im Überblick:

29. April -1.Mai: Saisonopening Kitearea Münsterappel

27. -29.Mai: Tating Golfplatz Deichgrafenhof

29.-31.Juli Römö : Dieses Jahr wird auf vielfachen Wunsch eine Veranstaltung auf Sand während des Buggy- und KLB-Camps auf Römö in Dänemark stattfinden. In der anschließenden Woche sind Funcups gemeinsam mit den Buggyfahrern geplant. Infos zum Buggy/KLB-Camp gibts demnächst in einem extra Thread.

4-6.November: Saisonfinale Segelflugplatz MG-Wanlo

Weitere Informationen folgen bald hier und auf der GPA-Kitelandboardingseite
    http://www.kitelandboarding.eu

Die GPA-KLB-Seite ist im Moment noch unter http://klb.gpa.de/ zu erreichen, der Domainumzug erfolgt in den nächsten Tagen, wir halten euch auf dem Laufenden

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit euch:-)

Euer GPA KLB Team

• Puuhh,dann kann ich doch noch in Wanlo mitfahren. :D

Meine Kites:
    HQ Symphony Beach 2.1,Pkd Brooza 2.0,Wipika 5.6 ar 3.1 und demnächst
    Eine Apex 3 in 7.5
    Board :Scurb Monaschee
    See you in Wanlo

• Na dann drücke ich mal die Daumen, dass der Strand nicht Nass ist!

Gruß

Alex

Matten: HQ Beamer III 1.4 / Tubes: North Evo 4.0, 7.0, 9.0, 12.0 / Boards: N:xt Black Chili - RRD Four Xcess 132x38 - North Gonzales 143*40,5 / Buggy: Radsails Radbuggy
    www.Kite-Flyer.de

• Zitat

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass der Strand nicht Nass ist!

Mach dir mal keine Sorgen, wir arbeiten daran...;-)

creeds
    Guntram

• Hey... 30.April auf 1 Mai...könntet Ihr doch mal nen Stop auf dem Blocksberg machen.

Da geht bestimmt einiges zur Walpurgisnacht.. :D

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

• So, der Domainumzug ist abgeschlossen und ihr könnt die neue Adresse der offiziellen Webseite zur
    5. (!) Int. GPA-KLB-Meisterschaft unter euren Favoriten speichern. :)

Wir sind gerade dabei, die Seite für die neue Saison fitzumachen, es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Euer GPA-KLB-Team

www.kitelandboarding.eu

• Zitat von Nikke

Wenn ich die Karte so sehe... da muss dringend mal ein Stop im Osten und in der Mitte kommen :O

War auch mein erster Gedanke.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Zitat

Wenn ich die Karte so sehe... da muss dringend mal ein Stop im Osten und in der Mitte kommen [Erstaunt]

Hab Eure Posts nicht gelesen.. und mir das Gleiche gedacht.
    Was ist mit Tempelhof, oder Erzgebirche?? ...2012? :(

T.

• Registrierung für den erstenn Lauf in Münsterappel ist offen! Ihr könnt euch auch verbindlich (!) für das Schnitzelbuffet am Samstag Abend in Kalkofen anmelden.

Die Anmeldung zum Camping geht wie jedes Jahr direkt über mich: info(ätt)kitearea(dot).de

ZUR ANMELDUNG

Euer GPA-KLB-Team

• Über folgenden Link gelangt man zur neuen Mitfahrzentrale für KLB Veranstaltungen:

Mitfahrzentrale

:H:

Gruß

Tom

[edit]Link repariert: Das http:// muss dabei sein, sonst funktioniert die Weiterleitung von hier aus nicht.[/edit]
    - Editiert von Tom H am 19.04.2011, 11:13 -

• Der erste Lauf rückt immer näher und das Wetter scheint auch mitzuspielen :)

Wetterprognosen Eventwochenende

Wenn es so bleibt, dann gibt es richtig was zu sehen...

Timesheet und aktuelle News zum Event findet ihr hier.

KLICK MICH

Neben dem FS-Trimmworkshop mit Kitejunkie wird es Testmöglichkeiten anderer Hersteller geben. Phili alias sixbeaufort.com wird auch vor Ort sein und eineige neue Motive aus seiner T-Shirt-Kollektion präsentieren.
    Mit weiteren Ausstellern sind wir noch im Gespräch, lasst Euch überraschen...

creeds
    Guntram

KLB-ORGA-Team

• Verdammt... ich komme nicht hin. Mein Auto macht Kurzurlaub in Schwerin...

Fährt jemand zufällig über den Raum Frankfurt/Main, Mainz, Wiesbaden, Würzburg, oder sowas...

Samstagsmorgens hin.. und Nachmittags bis Abends wieder zurück??

T.

• Zitat

Fährt jemand zufällig über den Raum Frankfurt/Main, Mainz, Wiesbaden, Würzburg, oder sowas...

Samstagsmorgens hin.. und Nachmittags bis Abends wieder zurück??

Dazu gibts doch jetzt diese praktische Hilfe

FAHR MIT ZUR GPA-KLB-TOUR!

creeds
    Guntram