.. ich korrigiere, mir wurde er jetzt für 110 Euronen angeboten...
Neuer Vierleiner von HQ - Mojo
-
-
-
Da bin ich mal gespannt.Bei Metropolis steht immer noch Anfang Oktober und dort habe ich ihn bestellt.
Nicht das Webersport das Erscheinungsdatum vergessen hat.So war es auch bei Metropolis
Bestätigen kann ich es nicht da von Metropolis keine E-Mail kam.Die wollten sich melden wenn er Lieferbar ist.
- Editiert von Teufelchen34 am 28.09.2011, 20:23 -
-
Ja, der Mojo ist lieferbar.
Viele Grüße
Ronny -
Das ist ja klasse!
Ich würde zu gerne wissen, wie die Kiste fliegt. Die Leute, die den bestellt haben: Schreibt unbedingt ein paar Testberichte!
Gruß
-
Würde ich dann gerne machen.Testberichte sind immer gut.Habe ihn schon seit April bestellt und warte schon Sehnsüchtig auf den.Mal sehen wie lange es noch dauert bis er bei mir eintrifft.
-
Wow, seit die Nachricht raus ist das der Mojo lieferbar ist, ist der Thread hier ja wieder aufgeblüht.
Ich bin auch schon sehr gespannt und da ich das Glück habe das meine bessere Hälfte den Mojo schon bestellt hat, werde ich ihn auch ausgiebig testen können.
Testbericht wird dann auch geliefert.
-
Mal sehen ob ich dir den überlasse.Wenn ich mit dem fertig bin dann kannst du dich austoben :-O
-
-
Kannst ja dann solange den EXP nehmen.
-
Hi,
der Mojo von meinen Vater ist in der Post. Wir haben den schon mitte Mai bestellt.
Endlich hat das warten ein Ende. -
Kiterin: Hast du ihn schon vor dir oder wurde er gerade erst versand? Könntest du dann auch ein paar Bilder vom "Originalzustand" machen?
Gruß
-
Der ist in der Post. Fotos kann ich machen,wenn er ankommt.Wie meinst du im Originalzustand?
-
Sozusagen direkt aus der Packung, nach dem Auspacken. Würde mich einfach mal interessieren, wie der so verpackt ist, welche Handels dabei sind, wie die Qualität ist, usw. Aber ich glaub da bin ich nicht der Einzige
Gruß
-
Ok mache Ich.
vgSolveig -
Ich hab meinen vom Lenkdrachenprofi in Marktheidenfeld bekommen :-O
Echt Klasse das teil -
flobine1211: Das zählt jetzt aber nicht!
Dein Avatar verrät ja schon, dass du den Mojo in rot hast, aber könntest du so ein bisschen über Flugeigenschaften usw. schreiben? Sorry das ich so dränge, aber ich hab bald die Möglichkeit mir auch einen "persönlich" (nicht aus dem Internet) zu kaufen und da würd ich doch gern wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.Gruß
-
So mein Mojo ist auch heute im Versand.Das heisst mit ein wenig Glück kann ich ihn morgen mit zur Nordsee nehmen.Wenn GLS schnell mit der Lieferung ist.Sonst muss ich leider bis Dienstag warten.
-
Zitat von steaf.p
flobine1211: Das zählt jetzt aber nicht!
Dein Avatar verrät ja schon, dass du den Mojo in rot hast, aber könntest du so ein bisschen über Flugeigenschaften usw. schreiben? Sorry das ich so dränge, aber ich hab bald die Möglichkeit mir auch einen "persönlich" (nicht aus dem Internet) zu kaufen und da würd ich doch gern wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.Gruß
Hallo ,
ich hab Ihn vor ca einem Jahr mal Probegeflogen (Ich durfte mit meinem Drachendealer meines Vertrauens mit zum Probefliegen) ich war begeistert wie dieser 4-leiner für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet ist ! Aber probiert´s selber , es gibt Ihn ja jetzt endlich :-O -
Er ist heute angekommen!
Hier die versprochenen Bilder:Schöne Grüße Solveig