Lass-(nicht)-knacken-Thread

    Bei der Zerlegung des Films habe ich dann noch ein Bild gefunden welches ich sehr spannend finde.

    Bild im Buch "Stuntkiting" Abschnitt "Drachenbau" "Gestänge" (Seite 143 in der zweiten Auflage) der Hypnotist :O
    Ich meine es gab da mal ein Technologie-Video von Prism unter anderem mit Crashtests, finde es aber nicht wieder.

    Der Hypnotist ist auch, bis auf die UQS, ziemlich weich.
    Die Leitkante ist bei der größe nur aus 5,5mm Material.
    Wenn der erst mal gut Wind im Segel hat formen sich
    die Leitkanten zum Halbkreis.

    Gruß Florian

    Hier mal 2 Bilder vom Veyron Std. bei 35-40 km/h:



    Auf Grund eines anderen Tröds habe ich gerade ein bestimmtes Video auf meiner Festplatte ausgekramt und dabei diesen 'Klassiker' gefunden (screenshot, nicht von mir)



    :)

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Cynique aus dem XTs Promo Film, oder?!...hatte ich auch schon mal angehalten, genau an dieser Stelle.

    Ja, musst du gar nicht anhalten, da gibt es ein Paar Sekunden Standbild ;)

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Hey Mark,


    das is ja echt mal ne krasses Foto, was für n Kite ist das? Das Foto ist aber im Loop, bzw im Turn entstanden, oder?


    Gruß Thomas

    Hi Thomas,


    das ist der Darken 370 bevor ich die "etwas" *hüstel* zu weiche uQS ausgetauscht hatte :). War im Loop...

    Krasses Pic.


    Ich hätte Geld drauf gesetzt das der nicht heile wieder gelandet ist. :)


    Greetz

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Die uQS liegt noch im Keller davon :). Aber 10 mm CFK dünnwandig war wirklich nur Wunschdenken ... :D

    :=( :H:

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Ich hab da auch was:



    Nu bei dem Kite ist das so gewollt. Sonst fliegt der gar nicht.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -