Lass-(nicht)-knacken-Thread

    .
    Zur Erklärung:
    Natürlich dient der Thread auch zur allgemeinen Unterhaltung und dem Erfahrungsaustausch der user, meine Intention war aber wahrhaftig das sammeln solcher Bilder, welche im Idealfall auch Druckqualität aufweisen. Ich möchte mir irgendwann mal eine Collage daraus basteln und in groß an die Wand hängen. So keep on knacking 8-)

    Nach biegen kommt Bruch!!! Antisleep nach Selbststart.


    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Hallo Stefan
    das sieht ja herb aus, viel spass beim basteln.
    greetz Bernd

    Zitat von Korvo

    Hallo Stefan
    das sieht ja herb aus, viel spass beim basteln.
    greetz Bernd


    Ist schon lange wieder heil ;) Das ist schon ein paar Monate her....

    Zitat

    Leider völlig unkritisch öde


    Bitte? Weiss gar nicht was Du hast. Die sind doch super :D

    Gruß aus Berlin, Carsten

    Geile SAche!!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Es war ein mal anno 2005 auf der schönen Insel Fanö:



    Diese Bad Widow meines Kumpels Alex hat die Spatenlandung bei ca.6bft nicht ganz unbeschadet überstanden...
    Noch lacht der Alex, abends im Haus bei der Reparatur haben wir nicht mehr ganz so gelacht... 8-) :-O

    "Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser


    Leider schlechte Qualität :R:
    - Editiert von Leveloneflyer am 02.02.2011, 14:56 -

    wie viel wind war denn da?
    und ist das rechts hinter der nase der kielstab?
    geile sache :H: :O

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Zitat von GiMiCX

    ...dann leg ich mal einen nach

    AVIA is toll :-O


    Wie unglaublich krass ist das denn????????? Fliegst Du da gerade durch ein Wurmloch?