Buggyeuropatour

• Picasso: ich hab dich gestern glaub auf der Autobahn zwischen Chemnitz und Dresden gesehen :-O :-O :-O
    dachte mir... "ah cool, noch so ein Verrückter", allerdings ist Telefonieren am Steuer verboten ;)
    - Editiert von Jagg am 15.04.2011, 16:43 -

• Danke Euch, ja so hoch war ich noch nie oben, jetzt weiß ich wie Ihr Boarder Euch beim springen fühlt, geil grasses Gefühl.
    Naja ich hatte mich auf mein rechtes Bein konzentriert, da dieses runtergerutscht war und ehe ich wieder hochgeschaut habe, war diese Huckelstrecke schon da aber habe daraus gelernt und das wird mir da auch nicht mehr passieren, man lernt ja nie aus.

Jagg, ja genau bin gestern Nachmittag Frankenberg runtergefahren, coole Sache, wohnst du hier in der Gegend?

Ich werde ja von Hessen hierher ziehen, also ab Ende Juni.

Rollikiter on Tour

• Zitat von Picasso

Jagg, ja genau bin gestern Nachmittag Frankenberg runtergefahren, coole Sache, wohnst du hier in der Gegend?

Ne, bin bei Ottendorf Okrilla rausgefahren, das ist noch ein Stück hinter Dresden. ;)

• Hey Patrik, schöner Bericht der echt neidisch macht. Mit dem Unfall das ist natürlich blöd, aber zum Glück ist nicht mehr passiert. Ich wünsch Dir gute Besserung und weiterhin eine schöne Tour!

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Danke Euch, Danke Olli,

naja die Pause dauert wohl etwas länger als 2 bis 3 Wochen, war heut röntgen, ist doch ein großer riss im Aussenknöchel.
    ah mist, mal sehen wieviel zeit ich dann noch habe.

Rollikiter on Tour

• Ach und unbedingt Wörterbuch mitnehmen.

War einmal Abends da Essen, konnte selber null französisch(was ich jetzt versuche zu ändern), na jedenfalls habe ich was auf gut Glück bestellt.
    Da stand irgendwas mit Pommes, naja kann ja nicht so schlecht sein, Esse ja fast alles, außer Muscheln halt.
    Und da stand noch Spezialitäten drüber, also bestellt und freudig aufs Essen gewartet, hatte ja auch gut Hunger nach einen langen Buggytag.
    Ich sehe die Bedienung kommen(superhübsch), und dachte mir, ne ne ne, bitte abbiegen, nicht zu mir, doch sie strahlte und kam an meinen Tisch.
    Ein Riesenmega Haufen voller Muscheln auf diesem Teller.
    Leider komme ich an sowas nicht ran, die mögen da bestimmt superlecker sein aber... es geht nicht.
    Zum Glück hatte ich draussen gegessen und dem Hund hat es geschmeckt, jedenfalls die Hälfte der Muscheln, mehr wollt ich Ihr nicht geben, habe ja mit Ihr zusammen im Bus geschlafen, nicht das da die ganze Nacht noch leckere MuschelDüfte von Ihr entweichen.
    Also, hälfte leider zurückgegeben und ich hatte halt die Pommes.

Wörterbuch fehlt das nächste Mal nicht mehr

Rollikiter on Tour

• das ist mit dem essen dort so - hilft nur wörterbuch bze. besser reiseführer wo die gängisten essen erklärt sind.
    1:1 übersetzen kann dort ordentlich in die hose gehen :D

• @Patrik, glaub mir, es hätte schlimmer kommen können als Muscheln..... Hauptsache Kira hats geschmeckt :-O

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Hi Patrik,
    von mir auch erst mal gute Besserung.Klingt ja nicht so gut mit Deinem Knöchel.
    Der Franqui-Bericht weckt echt Sehnsucht. Is schon ne geile Ecke da unten.
    Moules-Frites ist da übrigens so normal wie Hähnchen mit Pommes bei uns.
    Ist halt mediterran da. Wenn Du da keinen Fisch oder keine Meeresfrüchte magst, hast Du ausser bei Pizza schlechte Karten. zumindest in der Nebensaison.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

• Nene, die Pommes waren mir

Danke, ich werde auf jeden Fall wieder dahin fahren, das Umland hat echt was schönes da.
    Und habe von einheimischen noch sehr gute Emphelungen bekommen, wo man noch ganz gut Buggy fahren könnte aber da kam das leider dazwischen.
    Ja Salat oder Pizza, bin halt nicht der Fischesser, außer Fischstäbchen vielleicht

Rollikiter on Tour