• Hallo ihr lieben

Ich hätte da mal ne frage :P

Also ich hatte da noch stoff über und hab diesen nun aufgeschnitten zu 71 Drachen als grundlage hab ich diesen plan genommen.
    meine frage ist nun was würdet ihr als schwanz nehmen da das Saumband ja in der menge doch recht teuer wird jetzt so kurz vor weihnachten ist das geld ja leider etwas knapp ;)

ich danke schon mal für die antworten

• Wie währe es mit Kunststoffstreifen aus einer Mülltüte?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Geh' mal an ein paar Baustellen vorbei und halte nach dem typischen Absperrband Ausschau. Vielleicht triffst du ja auch zufällig einen "Zuständigen", der dir eine Restrolle davon überlässt. Das Absperrband ist im Vergleich zu Mülltüten sagenhaft zäh. :H:
    Ich benutze es häufiger mal und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• das mit dem absperrband hört sich gut an ;) aus mülltüten so viele streifen schneiden wäre mir dan doch zu aufwändig aber danke werd berichten wie sie filegen ;)

• Ich würde preiswerten Drachen- oder Ballonstoff nehmen und daraus Streifen (heiß) schneiden für 72 Drachen sind das gerade mal 1,8 laufende Meter bei 1,5 Meter Tuchbreite und das dürfte auf jedenfall preiswerter sein als Absperrband im Baumarkt zu erwerben - nebenbei sie es profesioneller aus.
    Grus Frank

• Ich habe mit einer Aluschiene und Drachenstoffresten die Schwänze heiß geschnitten alles andere ist Müll und sieht nicht gut aus.
    Die Eddys sind ja auch nicht aus Plastiktüten gebaut.

• Zitat

Original von Waschbär
    Ich habe mit einer Aluschiene und Drachenstoffresten die Schwänze heiß geschnitten alles andere ist Müll und sieht nicht gut aus.
    Die Eddys sind ja auch nicht aus Plastiktüten gebaut.

Naja müll ist vieleicht etwas hart ausgedrückt aber 1 wollte ich die reste verbraten die ich noch hatte und mann kann nur bestimmte mengen stoff abnehmen und ich wollte nicht schon wieder für 20 euro bestellen wobei ich nur ein bischen brauche also mache ich es erst mal so kann es dan ja immer noch mal ändern

• Zitat

Original von Unjektiv

Für diese Winzlinge erscheint mit das Band mit 75mm etwas breit, hm?

LG Olli

:) ja das wäre etwas breit habe das band aber in der mitte geteilt es sind nur 40 mm wobei es ja beim original noch weniger sind hab aber auch erst 7 vertig vieleicht werd ich sie noch mal teilen