Unterschiede Spacekites

    Die anderen kaufst du dir dann eh später. Ich würde dann aber als Ergänzung zum 2.2 zum Topas 1.7 raten. Erstens kannst du dann im Gespann fliegen, zweitens ist der 1.7 ein ganz toller Allrounder.
    Bei wenig Wind Schönflieger. Mit zunehmender Windstärke immer agiler/tänzerisch/tricky werdend.
    Dann mutiert er zur Rakete und wird auch zugkräftig. Man kann ihn wirbeln, dass es einem und den Zuschauern schwindelig wird. Mein absoluter Lieblingsdrache. Er kommt definitiv öfter aus der Tasche, als der Torero. Das Grün sieht am Himmel von den verfügbaren Farben am besten aus (find ich jedenfalls).
    Gruß
    Jürgen

    Zitat

    Ich würde dann aber als Ergänzung zum 2.2 zum Topas 1.7 raten. Erstens kannst du dann im Gespann fliegen, zweitens ist der 1.7 ein ganz toller Allrounder.
    Bei wenig Wind Schönflieger.


    Das trifft soweit auch auf den 3.0er zu. Habe heute den 3.0er bei Wind um die 2 Bft an 60m 55daN ausgeführt. Schönfliegen at it's best.
    Das Gespann aus 2.2 und 3.0 hat natürlich Dampf, fliegt aber wie auf Schienen

    Zitat

    Das Grün sieht am Himmel von den verfügbaren Farben am besten aus (find ich jedenfalls).


    ...habe auch einen...kann ich nur unterstreichen... :H:
    ...würde beide (1,7er und 2,2er) nimmer hergeben...

    Grüsse vom Thilo